RAM Hack bzw. Ironkernel deinstallieren

A

Aneglus2233

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi.

Ich würde gern mal wisse wie ich den Ironkernel und dessen RAM-Hack wieder entfernen kann.
Ich habe zwar schon die neuste KANG und den SwiftKernel drüber geflasht aber irgendwie geht er nicht weg.

Die Bootsequenz sieht immernoch so aus wie am PC und es steht auch da das ein Ironkernel gefunden wurde und auch ein RAM-Hack.

Habe mir den SwiftExtreme 1.2Ghz geflasht und ich kann weder bei PimpMyCpu noch in den Einstellungen die Taktraten ändern.

Also wie krieg ich den los?

Grüße...!
 
Hat sich erledigt. Manchmal ist man einfach zu dumm für die Welt und kommt selbst auf die einfachsten Lösungen nicht von alleine.

FullWipe und neu flashen :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
12
Aufrufe
1.556
Cysign
C
Headcrash
Antworten
1
Aufrufe
1.678
Ranrick
R
A
  • AJFire
Antworten
7
Aufrufe
4.557
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten