1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. wiiplayer94, 07.07.2010 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe foren-nutzer ;D
    Ich habe ein Problem mit dem RAM meines Galaxy S .
    Advanced Task Manager zeigt an das mir nur 80 MB ram zur verfügung stehen Oo
    Nach einem Reboot werden immerhin 120Mb angezeigt, aber das gerät soll doch 512 Mb haben?
    Ich weiß echt nicht was los ist:confused:
     
  2. scheichuwe, 07.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Von den 512 MB werden im Moment allerdings nur knapp über 300 MB unterstützt (mit einem Update auf 2.2 wird das wahrscheinlich behoben).
    Und zum Thema Speicherverwaltung von Android gibt's hier ne schöne Erklärung
    Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

    Bei dir ist daher alles in Ordnung bzw. bei allen anderen sollte es ähnlich aussehen. Wenn am System rumgewerkelt wurde kann das natürlich anders aussehen.
     
    TomNeubi und wiiplayer94 gefällt das.
  3. djmarques, 07.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    ja und auch 80mb reichen ja eh?!?!

    wenn es 1mb anzeigt,dann kannst dir sorgen machen ;) 80 mb ,soviel hatte ich nichtmal beim galaxy, da waren max 35 frei^^ und ging auch ;)
     
Du betrachtest das Thema "RAM-Probleme" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",