ram speicherverbrauch von programmen anzeigen

A

athurdent

Fortgeschrittenes Mitglied
8
habe die suche bemüht & nichts gefunden. gibt´s eigentlich eine applikation, die das aktuell benutzte ram von programmen anzeigen kann? mein advanced task manager soll das eigentlich können, zeigt aber nur den verbrauch bei systemdiensten...
 
Ist es das was du suchst? (2ter Post)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/18349-speicherverbrauch-von-anwendungen-internem-speicher-bestimmen.html[/OFFURL]
 
lolman5000 schrieb:
Ist es das was du suchst? (2ter Post)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/18349-speicherverbrauch-von-anwendungen-internem-speicher-bestimmen.html[/OFFURL]

Edit: lol sry, sollte auch mal aufs Datum schaun^^ die Frage hatte sich bestimmt schon lang erledigt xD
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.048
Sempervivum
S
S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten