1. warakurna, 29.11.2011 #1
    warakurna

    warakurna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hej!

    Habe seit einer Woche mein Ray und bin sehr zufrieden. Derzeit warte ich noch auf das Update auf 2.3.4. Bei einigen ist das schon angekommen.

    Ich habe jedoch eine Frage zum RAM/Hauptspeicher...
    In den Datenblättern steht über 512 MB RAM. Wenn ich mit Android Assistant oder System Quick Info nachschaue, dann sehe ich nur insgesamt 335 MB!
    Hat jemand auch dieses Problem? Liegt ein Fehler vor?
     
  2. Flowing001, 29.11.2011 #2
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Hallo,

    ich habe bei mir den selben Wert. Das wird daran liegen, dass ja auch das Betriebssystem sowie vorinstallierte Apps ihren Platz benötigen.
     
  3. warakurna, 29.11.2011 #3
    warakurna

    warakurna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, dann ist also alles im Lack!

    Ich dachte schon, dass ich das neue geliebte Gerät einschicken müsste. Bin noch nie so zufrieden mit 'nem Handy gewesen. Größe, Performance, Features, alles super!

    Besten Dank für die schnelle Info!
     

Users found this page by searching for:

  1. xperia ray zusätzlicher RAM

Du betrachtest das Thema "Ram" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",