Ramos i9

Hmm elulator als ID ist komisch.....

Achtung auf eigene Gefahr!!!!!!!
Kannst ja mit:
adb sideload update.zip versuchen..

Vorher die Datei update.ZIP ins gleiche Verzeichnis wie das ADB.exe Programm.

Wie gesagt kann mich auch nicht so aus mit ADB..

Mit adb shell. Müsstes du auf dein tablet kommen ins root verzeichnis .. Glaub ich
 
Try and Eror also... bin ja zu allem bereit :)
Hier mal die Bildschirmausgabe:

c:\>adb shell
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
shell@AppPlayer:/ $

c:/>adb sideload update.zip
* cannot read 'update.zip' *

Die Update.zip ist im gleichen Ordner wie die adb.exe... Irgendwo ist noch ein Bug. Trodtzdem schon mal Danke (bis hier hin).
 
adb installiert update.zip

Auf gros und Kleinschreibung achten bei update.zip
 
Was seh ich da auf der Homepage von Ramos...


i7s ... i9s....i10s....

Mal schauen wo man Spezifikationen findet
 
adb sideload update.zip
error: closed

Leider Nein!
 
Muss dieser Thread wirklich zum Support - Thread für eine Person werden?
 
... ab wieviel Usern ist denn eine Anfrage bei Problemen erlaubt? Vielleicht finde ich noch ein paar mit gleichem Problem.
 
@HolgerE mach dann einfach neues Thema auf.
 
tradingshenzhen schrieb:
Es gibt 3 Varianten des i9

  • i9 "normal"
  • i9 mit GPS
  • i9 mit GPS und 3G

Bitte immer aufpassen beim Update.

Hätte vielleicht jemand einen Link für mich für die aktuelle Firmware (laut OTA ist das 23085, bin auf 19513) für das i9 "normal", mit Changelog? Über OTA dauert der Download TAGElang und am Ende gibt es eine Fehlermeldung...

Ausserdem wüsste ich gerne, ob das Firmware-Update auch aufgespielt werden kann, wenn man System-Dateien verändert hat (in meinem Fall z.B. Play-Updates ins Systemverzeichnis integriert), oder ob der Updater die Integrität der Systemdateien testet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die aktuelle Firmware 23085 gibt es hier, allerdings kein Info über Änderungen. An den Dateien ist es auch nicht zu sehen, da diese bei jedem Update das gleiche Datum aus 2012 tragen. Der Größe nach zu urteilen wird der gesamte Systembereich ersetzt, die Updates sind also nicht inkrementell. Es wird lediglich der Geräteschlüssel abgefragt, daher liesse sich u.U. auch das Update eines Iconbit etc. mit leichten Modificationen einspielen:
assert(getprop("ro.product.device") == "Ramosi9" ||
getprop("ro.build.product") == "Ramosi9");
 
Ist das die update.zip für das "ganz normale" I9 ohne GPS und so?
 
Kann nochmal jemand beantworten, ob die update.zip für das ganz normale I9 ohne GPS gedacht ist?
 
Die Updates laufen auf beiden Tablets.

Hier geht der Download schneller ;)

Ich übernehme natürlich keine Garantie auf Schäden, die durch Updates entstehen können :flapper:
 
Ich habe heute das update 23085
für mein i9 mit GPS gewagt, es hat einwandfrei funktioniert.
Dass man es nachher neu rooten muß ist eh klar, und Busybox muß auch aktualisiert werden.

Jetzt funktioniert endlich Multiuser, und das freut meine Frau ganz besonders.

Insgesamt problemlos und empfehlenswert.
 
Hab das Tablet hier bestellt, Fragen wurden beantwortet. Root sollte gemacht werden. Bezahlt am 21.10,2014.
Info Versand: Donnerstag, 23.10.2014 mit einer DHL-Nr., die bis heute, Montag,27.10.2014 nicht extistiert!
Kopie des Verkäufers als Anhang: meine PayPal-Zahlung, nur mit meinen Daten! Keine Angaben zum Verkäufer.
Auf Nachfrage, keine Antwort mehr!
Gebe noch 1 Tag Zeit, dann ist es ein PayPal-Fall.

Der Ausprobierer schrieb:

Verkäufer hat nun die korrekte DHL Tracking-Nr. gesendet, Das Tab ist seit So 26.10 am Zoll in:
SCHKEUDITZ, Deutschland
Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat jemand von euch app2SD bzw. link2SD zum laufen gekriegt?

Mein Dateiensystem sieht wie folgt aus (s. Anhang) und wenn ich verlinke dann verschiebt er mir die Dateien von "Interner Speicher" zu "SD-Karte" was aber effektiv das Gleiche ist da er anscheinend eine SD-Karte emuliert und die tatsächliche "Ext. SD" ignoriert. Irgendwelche Vorschläge?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-08-22-31-17.png
    Screenshot_2014-11-08-22-31-17.png
    28 KB · Aufrufe: 269
Hi allerseits,

hat von es euch schon jemand geschafft die Amazon Instant Video App auf dem i9 zum laufen zu bringen?

MfG
 
Scheint nicht zu funzen, habs auch schon mit Market Helper versucht, nix geht. :(
 
Hi,

die Android Version wird durch das Update 23085 also nicht aktualisiert, es bleibt bei 4.2.2 ?

MfG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
980
barrios09
B
Captain Awesome
Antworten
11
Aufrufe
17.843
paulipaul
P
B
Antworten
5
Aufrufe
6.663
barrios09
B
Zurück
Oben Unten