Ramos i9

Namd,

so wie es aussieht gibt es eine funktionierende 4.4.2 Rom für das i9.
Diese Rom ist vom baugleichen Flipkart Digiflip xt901, aus Indien.
Das xt901 bekam von Flipkart ein offizielles Update auf 4.4.2.

Hier der Link mit dem Verweis auf die ursprüngliche Diskussion, ganz runter Scrollen.

Ramos i9 AIO Thread - Page 11 - Ramos i9 - SlateDroid.com

Durch den Google Übersetzer ist es nicht ganz einfach dort alles zu verstehen, aber wenn ich das richtig Lese, muss man erst die 4.2.2 von Flipkart installieren und dann die 4.4.2

MfG
 
Irgendwie ist das schon der Hammer, das ein umgelabeltes Ramos Tablet KitKat bekommt, aber das Original nicht.
Jetzt wäre nur interessant wie Bugfrei das Produkt der Indischen Rom-Küche ist :)
 
Hi,

genau das hab ich mir auch gedacht.
Also nach dem was da steht soll es fehlerfrei sein, aber durch die Flash-Prozedur blicke ich noch nicht so ganz durch...

MfG
 
Scheint so als wäre das die gleiche Methode wie beim ramos i10 (nicht die 10pro)

Natürlich alles auf eigene gefahr... Achtung beim i9 es gibt mit 3g und ohne!!
 
Hi,

Du meinst die von dir erstellte Anleitung im i10 Forum?

MfG
 
Hab nur mal drüber geschaut.. Und scheint so es wäre es der gleiche Vorgang mit den tool


Edit: also im spanischen forum, link weiter oben, ist im post #6 beschrieben wie es geht...

Mit dem flash tool firmware auf Digiflip ändern. Dann das update.zip einspielen(ohne flash tool) das update muss eingespielt werden, damit man ota das kitkat angeboten bekommt.


Loool [emoji2] [emoji2]. Also die spanier verweisen zum flashtool auf meinen link zum i10 flash tool... Danke das mich jemand gefragt hat......



Edit2: das sind sogar meine screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hehe, nice...
Hmm bin drauf und dran es zu versuchen, wollte mein i9 eigentlich verkaufen, aber werd mich da nochmal einlesen.
Reizt mich schon irgendwie.

MfG
 
@captain welches hast du. Mit 3g oder ohne
 
Hi,

das ohne 3g in Weiß.

MfG
 
Also ich habe mir die Anleitung für das I 10 angesehen, und auch die Anleitung in Spanisch, es schein aber nur für die Version mit 3G zu sein oder??? Gibt es eine Firmware für das Digiflip auch ohne 3G??
@ Captain Awesome hast du deins geflasht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte stellt in diesem Thema hier keine neuen Fragen mehr. Es gibt mittlerweile einen Herstellerbereich und so kann für jede Frage ein eigenes Thema erstellt werden. Das ist wesentlich übersichtlicher und man findet Infos auch besser wieder. Also ab jetzt bitte: "Neue Frage - neues Thema" :).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
980
barrios09
B
Captain Awesome
Antworten
11
Aufrufe
17.843
paulipaul
P
B
Antworten
5
Aufrufe
6.663
barrios09
B
Zurück
Oben Unten