Ramos W30HD

Das ist irsinn wie kann man aufgrund eines Benchmarks zufrieden sein du solltest erstmal alle funktionen testen und dann zufrieden sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Saschs87
Habe mein Ramos W30HD ohne Problene gerootet.
Jetzt suche ich ein KFZ-Ladegerät.Ich weis nicht,welches passen könnte.
Vielleicht hat sich jemand damit schon beschäftigt und kann mir weiterhelfen.
 
Cru_N_cher schrieb:
Das ist irsinn wie kann man aufgrund eines Benchmarks zufrieden sein du solltest erstmal alle funktionen testen und dann zufrieden sein ;)

Ok. Hab mich falsch ausgedrückt.*
Bin mit der Custom Rom zufrieden.
1. Die lästigen China Apps sind weg.
2. Bessere Tastatur*
3. WLAN nach 3 Sek. da nach Sperre entsperren

Funktionen ausgiebig getestet. *Keine Hänger mehr, *was ich unter der orginalen Firmware oft hatte.*
Deswegen bin ich zufrieden.*
Das Youtube nicht funktioniert, damit kann ich leben.*

Und außerdem ist das bessere abschneiden bei antutu vom Custom Rom nicht ein Beweis das die Software besser mit der Hardware harmoniert!!!!!!! ????

Dank an das xda forum.*
 
Trotz CustomROM nocj keine Lösung für Videos ???? (was übrigens nicht nur Youtube betrifft!)
 
Sagt mal...wie lange hat bei Euch die Rückerstattung bei j4 gedauert????
 
Montags hatte J4 mein Gerät und Donnerstags hatte ich die Rückzahlung.

Gesendet aus Spaß
 
edlover schrieb:
Kann der Ersteller hier draus evt ein allgemeinen W30 HD Thread machen??????

Wenn du mir sagst, wie ich den Titel ändern kann, gerne :D
 
ich würde diesen Thread auslaufen lassen
hier geht doch schon lange nicht mehr um den Akkuverbrauch

macht einen neuen auf ;)
der W30 HD Thread
 
Hier mal der Changelog:

Kritisches Update:

1. Aktualisiert Videodecoder Treiber online play video apk-Kompatibilität optimiert, um das Problem ppsHD zu lösen, können pptvHD, youtube und anderen Kunden nicht spielen
2. Optimieren Ladeeffizienz und Batterie-Management, um den Stromverbrauch zu reduzieren
3. Optimieren Sie die WIFI Leistung und Verbesserung der Schlaf-Politik, schlafen, wenn Sie können WIFI nicht herunterfahren
System die Stabilität Optimierung sowie eine Reihe anderer Fehler-Korrektur
5. Reset Reset Zeit modify 10 Sekunden

Scheint aber immernoch Android 4.04 zu sein
 
edit. nach einem Werksreset sind die Streifen weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand nun was posten zum HD Problem mit Videos etc etc.... Läuft es nun alles...Youtube etc..???
 
läuft alles 1A :)
 
Oh ging ja schnell.... Dann haben Sie es in den griff bekommen.schön schön...Aber noch 4.0.4 oder???
 
Hab grad nochmal bei Ramos geschaut eine 4.1 gibt es zur Zeit NICHT für das W30HD

Hast du schon ein Ramos oder willst dir erst eins Kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Upperdeluxe schrieb:
Hab euch hier mal nen Mirror bei Uploeded ;-)
Vom Original Link dauert es ja ewig.

W30HD_20130218.rar (609,30 MB) - uploaded.to

Kann es sein, dass die Datei beschädigt ist?
Habs 2x geladen & 2x war sie beschädigt.. Kann natürlich auch an mir liegen : D
Und ich hab komischerweise beim Direktlink mit 200kb/s geladen :confused2:

Ach ja: Hat vielleicht jemand ein deutsches Tutorial oä.? Ich bisher noch nie manuell ne neue Firmware aufgespielt und komm damit jetzt nicht wirklich klar.
Wär nice! :)
 
Ich bin gerade sehr vom RAMOS W30HD angetan, wegen der hohen Auflösung und dem Exynos CPU... Wenn jemand das Tablet bei sich zu Hause hat, wie schlägt sich das Tablet so? Ist es mit dem Display vom Ipad oder Nexus 10 vergleichbar? Läuft das Tablet gut, und wenn nicht, gibt es (fast) fehlerfreie ROMs mit denen es dann besser läuft?
lg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.150
biguzo
B
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.455
Wurstsalat
W
B
Antworten
13
Aufrufe
6.371
Frank1968HB
F
Zurück
Oben Unten