RAN App aufs Wildfire?

T

tyson

Stammgast
19
hallo leute hat jemand ne idee wie bzw. ob ich die fussball app von ran aufs wildfire bekomme? im market kann ich sie leider nicht finden!
 
Geht leider nicht ich finds mit meinem auch nicht. Kann dir aber freenet pocket liga empfehlen. Ist ganz gut
 
  • Danke
Reaktionen: olfkopf
zeigt dies app auch dfb-pokal an? suche eine die diese auch anzeigt!
 
tut es...
 
werds auch mal ausprobieren... danke für den tipp :)
 
Kennt jemand was für die 3. Liga? "Soccer Livescores", was laut Hörensagen auch 3. Liga Liveticker bietet, hatte gestern z.B. das Jena-Spiel gar nicht drin. Bin für jeden Tipp dankbar. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten