1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Pattye, 04.04.2010 #1
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ihr hoffe ich werde hier nicht gleich erschlagen aber hat vll noch jemand das Problem das er die ran App unter 2.1 nicht installieren kann? Mir ist diese App eig sehr wichtig, weil sie für mich die beste Fussball App für Android darstellt noch weit vor Fotmob, wäre nett wenn da jemand ne Lösung wüsste


    Frohe Ostern euch allen
     
  2. Bandit, 04.04.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Was heisst du kannst die nicht installieren? Bei mir läuft sie unter 2.1 ohe Probleme. Schilder mal genauer was das Problem bei dir ist.
     
  3. Freibiergesicht, 04.04.2010 #3
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    hab's grad ausprobiert, meine unter 2.01 installierte ran-app läuft unter 2.1 noch. da wirste auf ein market-update warten müssen, falls sich die app unter 2.1 tatsächlich nicht mehr installieren lässt.
     
  4. marvinp, 04.04.2010 #4
    marvinp

    marvinp Junior Mitglied

    Oder frag hier, ob jemand dir die APK mailt...
     
  5. Georgyy, 04.04.2010 #5
    Georgyy

    Georgyy Neuer Benutzer

    Ich kann die app unter 2.01 nicht im market finden.. und auch andere kostenpflichtige apps findet mein stein nicht.. warum das?
     
  6. Joklos, 04.04.2010 #6
    Joklos

    Joklos Neuer Benutzer

    Ich habe die app gestern frisch unter 2.1 installiert. Es sind keine Probleme aufgetreten.

    Was genau funktioniert denn nicht?
     
  7. Pattye, 04.04.2010 #7
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab sie mir jetzt auch ausm Netz geladen, is ja free, nur kommt immer wenn ich sie installieren will, "Anwendung nicht installiert" :-(
    Im Market hab ich sie garnicht erst gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
  8. mr.green, 04.04.2010 #8
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollte sich das Problem nicht beheben lassen und dir der Fußball unterwegs sehr wichtig ist, dann kannst du dir mal die App "Tjekfußball" anschauen. IMHO besser als die ran-App :)
     
    Pattye gefällt das.
  9. Pattye, 04.04.2010 #9
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank, probier die mal aus, hätt aber doch schon gern das die ran app wieder funzen würde *schnief*
     
  10. gokpog, 04.04.2010 #10
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    RAN ist eine 'protected' app. Wenn du nicht das DACH 2.1 Update, sondern das von vf oder o2 genommen hast, dann brauchst du den Market Fix um die zu sehen. Wie das funktioniert steht im root Forum.
     
    Pattye gefällt das.
  11. Pattye, 04.04.2010 #11
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau das hat den gewünschten erfolg gebracht vielen dank an alle die mir geholfen haben, danach direkt im market gefunden und rennt jetzt wieder wie ne eins
     
  12. Freibiergesicht, 04.04.2010 #12
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    bei der gelegenheit mal aufgreifen: dann schreibt doch bitte nächstesmal eine *richtige* fehlerbeschreibung ala "im market nicht gefunden" und nicht "kann ich nicht installieren", das ist ein himmelweiter unterschied, kinners :rolleyes:
     
  13. Raven45, 06.05.2010 #13
    Raven45

    Raven45 Gesperrt

    Hallo Kollegen

    leider kann ich die App auch nicht downloader leider kein Root O2 Gerät 0.80. Finde es schon nervig das man nicht alles laden kann, ich dachte mit Android wäre ich besser dran wie mit meinem Iphone. Jedoch muß man hier auch erst sein Gerät knacken um alle Vorteile nutzen zu können.

    Aber vieleicht eine bitte könnte mir jemand das App zukommen lassen, ist ja kostenfrei und somit nicht ilegal.

    Im Voraus vielen Dank.
     
  14. presseonkel, 06.05.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    komisch, hab 2.1, o2, kein root und kann ran runterladen (mache ich gerade)...
     
  15. Raven45, 06.05.2010 #15
    Raven45

    Raven45 Gesperrt

    Sorry bin hier falsch reingeruscht über die Suche.

    Habe ein HTC Desire.

    Schreibe das wohl nochmal wo es hingehört Sorry.
     
  16. eybee1970, 06.05.2010 #16
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    kicr und Raven45 gefällt das.
  17. Raven45, 06.05.2010 #17
    Raven45

    Raven45 Gesperrt

    Vielen besten Dank.
     
Du betrachtest das Thema "ran App unter 2.1" im Forum "Motorola Milestone Forum",