RAR-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

M

Menfis

Neues Mitglied
0
Hi.
Habe kürzlich bemerkt, dass ich keine rar-files mehr öffnen kann.
Ich benutze z.B. den Adao File Manager.
Wenn ich dort auf ein rar-file tippe, dann bekomme ich die Meldung "File type not found!". Früher ging das aber.
Auch wenn ich Apps wie z.B. Unrar benutze bekomme ich die selbe Fehlermeldung.

Leider habe ich nichts Hilfreiches via Google oder hier im Forum gefunden.
Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären.

Mein Desire ist gerootet und es läuft LeeDroid v2.3d darauf.
 
Wie gesagt, chris_te, ich habe hier im Forum nichts hilfreiches gefunden. Und dein Link zu dem Thema bringt mich auch nicht weiter. Oder sollte er???? :winki:
 
er wollte dir damit wohl sagen das du das dort erwähnte Programm installieren sollst ;)
 
Hatte ich schon versucht. Gleiches Problem.
Egal welche App --> File type not found!

Woran mag das liegen und wie kann ich es beheben?
 
Tritt das ganze denn bei allen rar files auf? oder nur bei einer bestimmten?
 
Ist bei allen. Und auch schon wenn ich ein rar-file runterlade bekomme ich eine Benachrichtigung, dass ich keine Anwendung für diesen Dateityp installiert hätte....
 
Steh ich denn wirklich alleine mit dem Problem da? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Vor allem weil das früher ja auch funktioniert hat. :bored:
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten