rar und zip

A

androidplanet

Neues Mitglied
0
kann man die mit irgendwas auf android runterladen und entpacken.
astromanager für usb z.b habe ich.
wenn ich die so anklicke passiert nix
 
Ich benutze den Datei Manager HD. Der kann auch mit Archiven umgehen.
 
erst mal danke.
mein problem besteht auch darin die runterzuladen.
 
Runterladen kannst Du die mit dem Dolphin browser.
 
nene dann habe ich 37 kb und download abgeschlossen.
der file hat aber z.b 100mb.rar.
 
Keine Ahnung, ich habe mit dem Dolphin ZIP files runtergeladen, die weit über 100MB hatten. Mit RAR files habe ich noch keine Erfahrung.

Hast Du denn nach dem Download ein .rar file im Download Ordner? Oder nur .htm file anstatt .rar?
 
Dieser Bug, dass die Dateien so winzig sind, hab ich auf dem Sensation auch oft. Das liegt dann nicht am Tablet, sondern am Hoster. Mache schaffen es anscheined nicht brauchbar mit Android zu kommunizieren und bei manchen Seiten kommen dann Dateien raus, die 1.bin heißen und keine 50 kb groß sind.

mfg Marcel
 
Während ich mit Dolphin HD in der Regel ebenfalls Probleme bei Downloads habe, klappt es mit Opera Mobile eigentlich immer perfekt. Kann ich für diese Zwecke empfehlen (zum Surfen ist m.E. aber Dolphin besser).

Mit vielen Grüßen, maris
 
Erst mal Danke für eure Antworten
yo bei download immer kbts.
woran liegts.
avi etc geht
opera werde ich mal probieren.

so nutze ich leider noch den lappi,der geht immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke es liegt an der Art wie die Datei auf der Internetseite verlinkt ist. Liegt die Datei "ganz normal" auf dem Server und ist von einer HTML Seite verlinkt ist es meist kein Problem, der Dateityp dürfte dabei egal sein. Funktioniert das über irgendwelche Scripts oder ähnliches kann es Probleme machen, ich vermute, das irgendwelche Funktionen von manchen Android Browsern nicht unterstützt werden. Vielleicht findet sich ja jemand hier der sich damit auskennt.

Ich hatte meist Erfolg mit Firefox. Der hat wohl die gleiche Engine wie die Desktopversionen, was vielleicht ein Vorteil dabei ist.

Gruß
Carsten
 
ok ich probiere die browser mal alle durch.
habe galaxy 2 und acer a 500
 
Ich finde es mal wieder typisch, dass bei solchen Trivialitäten wie dem Download einer PDF oder eines Archivs der Provider verantwortlich gemacht wird.

Tatsache ist, dass ein Download fast immer fehlschlägt. Ich habe bereits mehrere Browser probiert und auch Dolphin funktioniert nicht! Übrigens auch hier oder von der Acer Seite. Ich nutze das Tablet einfach nicht mehr dafür. Und ich ahbe inzwische auch die Hoffnung aufgegeben, dass sich daran jemals was ändert.

Erwarten würde ich jedoch, dass es einfach so funktioniert. Und jede Wette, dass es auf dem iPad funktioniert:angry:
 
leider sehe ich es auch so.
dafür taugt bisher android nix
 
Kann ich toppen :)

Wenn ich ein neues Acer-ROM für mein Acer bei den Tegraowners downloaden will,
geht nicht.
Mache ich vom PC aus !
Android ist eben für Handys gedacht !
 

Ähnliche Themen

rein258
Antworten
2
Aufrufe
2.207
medaller
M
C
  • cryss83
Antworten
2
Aufrufe
2.321
cryss83
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.260
marioberlin
M
Zurück
Oben Unten