Rastereinstellung des Bildschirms

Daban

Daban

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo,
kann man die Rastereinstellung auf den Screens verändern.
Wenn ich Widgets ablege haben die einen so großen abstand. Ich kann sie aber auch nicht näher zusammenschieben. Kann man das in den Einstellungen irgendwo ändern. Ich finde da nichts.

Gruß und Danke
Tanja

P.S.: Ich hoffe ihr versteht jetzt überhaupt was ich meine. Kann das irgendwie im Moment nicht besser ausdrücken :(.
 
Daban schrieb:
Hallo,
kann man die Rastereinstellung auf den Screens verändern.
Wenn ich Widgets ablege haben die einen so großen abstand. Ich kann sie aber auch nicht näher zusammenschieben. Kann man das in den Einstellungen irgendwo ändern. Ich finde da nichts.

Gruß und Danke
Tanja

P.S.: Ich hoffe ihr versteht jetzt überhaupt was ich meine. Kann das irgendwie im Moment nicht besser ausdrücken :(.

Ich verstehe es, würde die Frage selbst gern beantwortet bekommen.
Grüße Andre
 
installiert euch doch einfach einen anderen launcher
wie z.b. launcher pro
da kann man die "raster" ändern
 
Ich benutze den Launcher Pro aus dem Market, da kann man genau einstellen, wie viele Reihen und Spalten man haben möchte,
da kann man fast nach Belieben verschieben usw,
 
Ist Launcher Pro besser als der ADW-Launcher?

Ich kenne den von meinem FLM-Mod vom Pulse.

Leider habe ich das Gefühl daß der teilweise hängt, ohne den Launcher lief alles problemlos.
 
Ich habe bislang keine Probleme, habe auch die Bezahl-Version, da sind ein paar sehr schöne Widgets bei.
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.280
MatthiasM
M
T
Antworten
0
Aufrufe
847
trigget
T
M
Antworten
8
Aufrufe
1.621
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten