Rastplätze Autobahn

josifi

josifi

Inventar
5.870
Gibt es eine App, die Rastplätze entlang der Autobahn anzeigt?
Alternativ: Welches Navi kann das? Gerne auch online.
 
das ist normalerweise in den 'Sonderzielen' oder so was. Da kann man zum Bsp Parkplätze oder Restaurants etc anzeigen.
Navigon zum Bsp aber wohl auch viel andere.
 
Genau dieses "viele andere" interessiert mich. "Maps" oder "Here" zum Beispiel kann's offenbar nicht.
 
TomTom hat es definitiv drin
 
Navigon und Garmin auch!
Als POI gibt es sicherlich eine Liste im Internet.
 
Ich überlege gerade, wofür das Ganze sinnvoll sein soll. :confused2:
In den OSM-Karten sind die Autobahn-Rastplätze sowie Toiletten, Restaurants und Nottelefone eingezeichnet, reicht das nicht? Wozu noch Extra-Wegpunkt-Dateien oder gar spezielle Apps? Die Beschilderung auf den Autobahnen selbst ist auch ausreichend, finde ich.
Vielleicht gibt es eine kurze Erklärung, damit ich und vielleicht auch andere es verstehen.
Die Parkplätze bei niedrigen Zoomstufen mit Symbolen zu kennzeichnen, wäre sicher möglich.
 
Meine Frau musste auf´s Klo, der letzte Rastplatz war schon eine Weile her und wir wollten wissen, ob wir von der BAB runter müssen bzw. wie weit es bis zum nächsten Rastplatz ist.
Die Rastplatzdichte nördlich von HH ist ungewöhnlich niedrig...
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
7
Aufrufe
259
kielius
kielius
K
Antworten
0
Aufrufe
684
kaaarl
K
N
  • Nenad
Antworten
4
Aufrufe
830
Nenad
N
Zurück
Oben Unten