Rauschen beim Telefonieren

jupp hatte ich gesehen und dir geantwortet
 
Ersatzlieferung wird "gleich" losgeschickt, danke für den Tipp mit dem Telefon. B-)

Hoffen wir nur, dass das neue Handy keine anderen Macken hat *gg
 
Gerne :)
 
Hallo,

habe auch in sachen Sprachqualit Probleme!
Wer hat den bei Vodafone sein Handy geholt und Probleme mit dem Lautsprecher?!?

ALso es klingt so wie blechernd und rauschen...
Also undeutlich...So wie schlechter Empfang eben. Bei meinem HTC Touch HD war es 1a. Und ich war echt erschrocken, als ich das erste mal telefonierte damit...
 
Es liegt nicht am lautsprecher. telefoniert mal über die skype app... so muss sich das anhören.
die sprachqualität beim normalen telrfonieren ist eine frechheit.
 
Die Sprachquali beim Telefonieren moniere ich auch. Rauscht ziemlich übel, sowas gabs beim N82 nicht ;)
Aber hey, nur minimalste Lichthöfe, kein Durchleuchten am Rand, nix knarzt, keine Abstürze beim Aufladen... ich behalts und hoffe die Rauscherei lässt sich per Software beheben, weiss der Geier was ein Umtauschgerät für Macken hätte :D
 
Wie kann man den die TonQuali ändern bzw. verbessern?

Update der SW oder??!

Weil ich verstehe wirklich nicht jeden...
 
wie gesagt, es muss an der SW liegen - benutz mal die skype app und telefoniere darüber mit jemanden ;)
 
Wer hat den nun Erfahrungen ob es mit Skype besser geht??
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1.557
Dirkkro
D
S
  • sampy
Antworten
1
Aufrufe
858
Dede2
D
S
Antworten
11
Aufrufe
1.898
tommcatt
T
Zurück
Oben Unten