Rauschen und Knistern über Kopfhörer bei ausgeschalteter Lautstärke und Wifi Empfang

D

Doridoo

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir vor Kurzem das Huawei Mediapad gekauft, um Videos damit zu schauen.

Dazu habe ich mir den BS Player Lite installiert und die Videos über LAN abspielen lassen.

Wenn ich die Lautstärke ausschalte, höre ich ein Grundrauschen (was noch OK ist), aber auch ein "Knistern", das offenbar mit dem Wifi-Empfang zusammenhängt. Das Video auf der SD-Karte spielt ohne das Knistern ab.

Das ganze wurde auch mit anderen Playern über DLNA getestet und es tritt auch bei Youtube-Videos auf.

Ich gehe mal davon aus, dass da irgendwas nicht richtig abgeschirmt ist.

Meine Frage: Ist das normal und schlechte Qualität seitens Huawei oder habe ich ein schlechtes Gerät erwischt?
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.119
ArthurDaley
ArthurDaley
gogosch
  • gogosch
Antworten
0
Aufrufe
918
gogosch
gogosch
A3SB
Antworten
1
Aufrufe
3.395
tommiboy
tommiboy
Zurück
Oben Unten