1. murri, 03.06.2011 #1
    murri

    murri Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Folks,

    nach dem ich mir ein Sony Autoradio mit Bluetooth geholt habe verbinde ich jetzt immer mein Radio mit dem Defy.
    Nun zu meinen Problemen:

    1. Das Defy verbindet sich zwar fast immer, aber nicht immer für Audiostreaming. Merfacher neustart des Radios oder vom Bluetoothmodus des Defys hilft.

    2. Es rauscht doch sehr. Ich dachte immer das läge an Bluetooth, aber das tut es nicht, denn:

    Mein altes Nokia C-5 hat bei beide Probleme nicht. Koppelt auf Anhieb und Musik geht auch immer.

    Jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

    Bin über jeden Tipp dankbar.Habe übrigens folgendes Radio, welches ich auch echt empfehlen kann. Bei ebay für 75 Steine ergattert. NEU

    Sony MEX-BT 2800 CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Greetz Mo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Users found this page by searching for:

  1. sony mex-n5100bt rauscht

    ,
  2. autoradio bluetooth rauscht

    ,
  3. störgeräusche radio bei Bluetooth

    ,
  4. rauschen bluetooth radio
Du betrachtest das Thema "Rauschen und Probleme mit Sony Autoradio - BLUETOOTH" im Forum "Motorola Defy Forum",