Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iron59, 22.01.2012 #1
    Iron59

    Iron59 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,

    in der Kitchen app vom CustomRom RevoHD kann man die noise reduction dauerhaft ausschalten. Nun bin ich auf Cyanogenmod umgestiegen. Alles super, doch leider finde ich keine Mod um die Rauchunterdrückung dauerhaft auszuschalten..
    Gibt es das überhaupt für Cyanogenmod? Bis jetzt gefällt mir die Rom, doch wenn es keine Lösung gibt, muss ich wohl leider wieder auf RevoHD umsteigen.. :(

    Danke im Vorraus.

    Gruß,

    Iron59
     
  2. Kjetal, 22.01.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hallo ,

    im Cyanogen Mod Thread findest du sicher Antworten auf deine Fragen, dafür ist er da.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Hilfe für Debranding gesucht Huawei P9 Lite Forum 21.05.2017
Update für M9+ (TWM-TW / HTC_621) gesucht HTC One M9 Forum 22.05.2017
"betreutes Android" gesucht Android 4.4.x (Kitkat) Donnerstag um 13:23 Uhr
Gesucht: Gyro, Kompass, max.5" Display, gute Kamera, max. 200€ Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 13:44 Uhr
Dual-Sim-Handy gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 16:16 Uhr
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Lob an die Mods Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Freitag um 20:45 Uhr
Suche: Klingeln von bestimmten Rufnummern im Silent Mode zulassen Tools Samstag um 13:35 Uhr
Polen - günstige polnische Prepaid-Karte mit 1 GB-Datenvolumen gesucht Tarifsuche & Tarifberatung Sonntag um 02:06 Uhr
Alternatives Netzteil (Dash) gesucht Zubehör für OnePlus 3T Gestern um 15:09 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.