Rauschunterdrückungs-Software

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Auf der Google Seite bei Technischen Daten steht als Feature diese Rauschunterdrückungs-Software. Was ist das, wo find ich das? Kann man da was einstellen? Ist das für Foto-Rauschen oder Video, oder beim Telefonieren, oder für MP3´s in schlechter Qualität? Ist das automatisch immer aktiviert?

Nexus S - Das neue Android-Telefon von Google
 
Ich denke mal, dass es sich hierbei um Rauschunterdrückung beim Telefonieren handelt.
Andererseits wüsste ich da noch nicht einmal, wo das zweite Mikrofon ist...
 
Ich denke eher, dass es sich dabei um ein Foto-Feature handelt, da es auf der verlinkten Seite unter der Kategorie "Kamera und Multimedia" steht.

Ob es sich hierbei um eine extra Software handelt, oder diese "Option" immder aktiv ist, weiß ich aber nicht.

Gruß Andreas...
 
MrBrunzel schrieb:
Ich denke eher, dass es sich dabei um ein Foto-Feature handelt, da es auf der verlinkten Seite unter der Kategorie "Kamera und Multimedia" steht.

Ob es sich hierbei um eine extra Software handelt, oder diese "Option" immder aktiv ist, weiß ich aber nicht.

Gruß Andreas...

Etwas aber auch nichts konkretes^^
Die Bedienungsanleitung (wohl eher "Erste Schritte zur Inbetriebnahme") gibt da auch nichts genaueres her. Schlechte Informationspolitik von Google.
Immerhin hat das Handy auch so viele Vorteile, dass man darüber hinwegsehen kann :)
 

Ähnliche Themen

mr.a
Antworten
6
Aufrufe
3.006
fighterchris
fighterchris
S
Antworten
5
Aufrufe
1.630
suicider
S
J
Antworten
6
Aufrufe
1.965
jebeke
J
Zurück
Oben Unten