Ray erkennt Kopfhörer/Headset nicht..

X

XixNicoxiX

Neues Mitglied
1
Hallo, mein Ray erkennt meine Kopfhörer bzw. Headset nicht mehr. Am ICS Update kann es nicht liegen und am Flashen von MIUI auch nicht, da es vorher schon nicht mehr ging.. Der Kopfhörer/Headset funktionieren an anderen Geräten. Weiß jemand woran das liegt?

Danke im vorraus!
 
Dann ist vermutlich dein Klingeneingang kaputt ;)
Teste es mal mit einem anderen Headset/Kopfhöhrer..
 
Was auch sein kann, ist mir gestern Mittag noch eingefallen, es gibt Kopfhöhrer mit 3 Kontakten am Anschluss, sozusagen 3 Stufen am Anschluss des Kopfhöhrers. Versuch mal nur 2 der 3 reinzustecken, ging bei mir auch so mit dem Headset eines Kumpels, welches er an seinem iPhone nutzt.
 
Hallo Zusammen,

Ich hatte mal gelesen, dass das Ray bei fremdartigen Headsets Probleme macht.
Leider trifft das auch bei mir zu.

Weder die Apple Headsets noch die Beats Headsets funktionieren.

Schade.

Gruß Gunn
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten