Ray zurücksetzen

L

Lisagne

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich würde mein Ray gerne auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Habe alle Daten auf die SD Karte verschoben usw.
Meine Frage jetzt: Was passiert mit meinem Google-Konto und dem Whatsappkonto? Laut meinem Handy werden die nämlich auch gelöscht. Was passiert dann, wenn ich mein Handy zurückgesetzt habe mit Whatsapp, wenn ich mein Konto gelöscht habe?
Hat da jemand Erfahrung?
Danke :)
LG
 
Whats Up musst du danach nur wieder installieren, danach fragt er was er machen soll.
google konto musst du dir nur deine Mail Adresse und Passwort merken.
 
Dankeschön! :)
Bringt mir das Zurücksetzen überhaupt was, wenn mein Ray langsam und ruckelig geworden ist?
 
Naja, etwas bringt das schon...
 
Ist es generell sinnvoll ein Smartphone zurückzusetzen? Wer hat Erfahrung?
Ich will mir das nicht antun wenn es nicht unbedingt sein muss bzw wenn ich nicht weiß, ob mir das auch was bringen könte... :)
 
Hast du mal versucht den Cache speicher deier Apps zu löschen ?


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
En
statler schrieb:
Hast du mal versucht den Cache speicher deier Apps zu löschen ?


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Ja hab ich versucht, mein ray zeigt auch an, dass ich 40 mb freien internen telefonspeicher hab, wenn ich dann allerdings ein update von ca 20 mb machen will, bekomme.ih die meldung, dass das herunterladen fehlgeschlagen.ist, weil ich zu wenig speicher zur verfügung habe, was eigentlich nicht stimmt...
 
wenn du root hast kannst du den dalvik cache löschen,
danach das ray neu starten dauert etwas länger.
die Apps werden neu eingelesen.
 
statler schrieb:
wenn du root hast kannst du den dalvik cache löschen,
danach das ray neu starten dauert etwas länger.
die Apps werden neu eingelesen.

ich habe leider kein root...
 
Dann wird dir nur beiben es zurück setzten.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
statler schrieb:
Dann wird dir nur beiben es zurück setzten.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

dann werde ich das mal versuchen...und mit whatsapp ist das auch wirklich kein problem? ich kann das ganz normal wiederherstellen und mein altes konto weiternützen?

Es tut mir leid, dass ich so oft nachfragen musss, ich kenne mich nicht so gut aus ;(
An dieser stelle DANKE an alle für eure hilfe! :thumbsup:
 
Ja das ist ganz einfach gemacht von WhatsApp.
Musst nur installieren der rest macht das Programm,

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
B
  • Gesperrt
  • bgerhardt
Antworten
1
Aufrufe
3.598
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten