RAZR - 3G Network

okorn

okorn

Erfahrenes Mitglied
126
Hallo! Ich habe eine vielleicht etwas doofe Frage.

Hat das RAZR bei 3G folgende Netzwerke?
HSDPA 850 / 900 / 1900 / 2100?

Also wären die genau so wie die vom Galaxy S2? Ich komme nähmlich aus Argentinien und wir haben hier andere Netzwerke als in Deutschland. Ich habe momentan ein S2 und 3G funktioniert hier, dass gleiche würde ich mir beim RAZR wünschen. Ich verkaufe es nähmlich :p hier sind die Dinger voll teuer.

Das Handy bestelle ich über Amazon, ich fliege am 19 Februar.

Laut GSMArena hat es die 4 Netzwerke, ich will mir nur noch mal 100% sicher sein.

Vielen dank!
:)
 
Wenns die gleiche sind wird es wohl auch funktionieren ;)

Es gibt ein Razr und ein Droid Razr. Das Droid nutzt das CDMA Netz und LTE, das RAZR die o.g. GSM freq.

Also wenn es bei euch das normale RAZR sowieso verkauft wird, funktioniert das von hier dort auch. Die Systemversionen unterscheiden sich halt (inkl. der Sprachen)
 
  • Danke
Reaktionen: okorn
Genial! Also es hat dann nur eine GSM Version!

Ich danke dir :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten