Razr Branding herausfinden

D

Denxu

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe mir ein Razr gekauft, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein Branding drauf ist (was ich gerne vermeiden will), kann mir jemand sagen wo ich das genau herausfinden kann ob es sich um ein Gerät mit Brading handelt?

651.167.19.XT910.Retail.en.EU

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemverision ist wichtig. "Retail.EU" - Kein Branding
 
Danke für den Hinweis. Hab dann auch das falsche rausgelesen, ist dann 651.167.19.XT910.Retail.en.EU. Das en steht dann wohl für eine englische Version?
 
Alles richtig so :thumbup:
Ist die aktuelle Retail mit Baseband 91.

Steck Dein RazR aber mal per USB an den Rechner und starte Motocast. Da suche nach Geräteupdate und lass durchlaufen. Landest dann bei .21
 
Alles klar werde ich mal machen, danke euch beiden. Habt mir geholfen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
782
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.512
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten