Razr defekt?

N

Naice

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab gestern mein Razr komplett entladen als ich unterwegs war. Jetzt wollte ich es heute morgen auf der Arbeit laden und es schaltet sich immer wieder aus und auch von allein wieder ein. Akkuanzeige sagt 5% obwohl es von ca10:30 bis jetzt am PC hängt... die status leuchte leuchtet stätig weiss im moment(wenn usb angeschlossen). handy lässt sich auch nicht mehr anschalten.


was mach ich jetzt???
 
lade es über ein ladegerät, dann sollte es gehen ;-)

led leuchtet weiß, weil der akku wie du gesagt hast tiefentladen ist.
das Akku/handy braucht mehr strom um aus der tiefentladung raus zukommen!

pc usb anschluß>500mA
Ladegeät> 850/1000mA
 
Nimm es mal vom PC/USB weg und lade es direkt an der Steckdose....da kommt mehr Saft rein als bei USB.

Edit: duricell hat sich vorgedrängelt :D
 
Wegen der weißen LED habe ich da dann doch mal eine Frage.
Wenn das Razr aus ist und ich es an das Ladekabel anschließe (Steckdose), leuchtet diese LED IMMER auf. Jedoch nur ganz kurz.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Danke an euch. Ihr hattet recht hatte gestern nur keine Zeit zu antworten. Nur blöd das ich mir jetzt schon ein S3 gekauft hab xD. Braucht jemand ein Razr im guten zustand mit ICS und noch Garantie? Meldet euch einfach per PN :)
 
Mal ernsthaft. Was ist bitte am S3 so viel besser als am RAZR?? Beides mit ICS.
Verstehe echt nicht wie man auf die Idee kommen könnte vom razr zum s3 zu wechseln

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Wie hier alle direkt abgehen weil sich jemand was anderes kauft :D

Lasst die Leute kaufen was sie wollen...

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Stimme ich zu :thumbup:

Werde mir auch kein Motorola mehr zulegen, sollten der Root oder die Customs probleme mit BP Shit machen. Kauf mir doch nicht 2mal das selbe Phone :p

Wird zwar kein S3 werden (hab damit schon genug rumprobieren können), aber nen One X sinkt sicherlich auch bald im Preis :what:

Vielleicht kriege ich ja noch nen Hunderter oder Zwei, wenn ich das RazR als Ersatzteillager verscherbelt kriege :cool:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.536
greecegf
G
Zurück
Oben Unten