Razr Empfehlung?

Für das desire S gibts noch genauso wenig offizielles ICS wie für das razr ;)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
TheProdigy schrieb:
Für das desire S gibts noch genauso wenig offizielles ICS wie für das razr ;)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

dann hat ers wohl gerootet, is auch egal... motorola hat noch 20 tage zeit denn dann is 2Q auch um;-)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
wie kann ich denn das Razr in den Auslieferungszustand zurücksetzen? Ich glaube, ich werde es wieder zurückschicken. Mir fehlt der physische Homebutton :lol:
 
pchb schrieb:
wie kann ich denn das Razr in den Auslieferungszustand zurücksetzen? Ich glaube, ich werde es wieder zurückschicken. Mir fehlt der physische Homebutton :lol:

ich würds mir nochmal überdenken... man gewöhnt sich an alles...und du solltest nie vergessen das ein mechanischer/physischer h-button nur wieder ein element des mobiles sein kann das in die binsen geht...kann sein muss aber net...ansonsten...

einstellungen,datenschutz, telefon auf werkseinstellung zurücksetzen... der rest erklärt sich quasi von selbst

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
elgringoloco schrieb:
ich würds mir nochmal überdenken... man gewöhnt sich an alles...und du solltest nie vergessen das ein mechanischer/physischer h-button nur wieder ein element des mobiles sein kann das in die binsen geht...kann sein...
Da kann ich nur lauthals zustimmen! :)

Für mich als SGS2- und Note-User war das Fehlen auch zunächst etwas ungewohnt. Und als zusätzlicher „Anschaltknopf” fehlt er mir tatsächlich manchmal, weil er vorn ab und zu etwas schneller und bequemer zu erreichen ist.
Das kann aber wiederum auch oft negativ und nervig sein, weil man nämlich das Phone öfters einfach versehentlich anschaltet (wie auch sehr häufig bei meinem Note), wenn man den Bildschirm bspw. abwischen möchte oder in/durch eine engere Hosentasche ...

Aber das war auch schon alles, was in meinen Augen für den physischen Knopf spricht (der zusätzliche Anschaltknopf); wenn er dir hauptsächlich
dann fehlen sollte, wenn du schnell mal auf Home gehen möchtest, kannst du auch ein Feld der folgenden App belegen (so habe ich es gemacht) und du erreichst den Home-Schirm ohne langes Suchen durch ein Wischen vom Rand des Phones: https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.conduction.swipepad.android

Fazit: Nur wegen der physischen Home-Taste würde ich doch nicht solch ein klasse Phone abstoßen!
 
Zuletzt bearbeitet:
pchb schrieb:
wie kann ich denn das Razr in den Auslieferungszustand zurücksetzen? Ich glaube, ich werde es wieder zurückschicken. Mir fehlt der physische Homebutton :lol:

Das ist doch nicht dein ernst, oder?

Alle Applejaner wollen den Homebutton weg haben!
Les mal einschlägige Foren und Blogs!
Die Spekulationen vor der veröffentlichen des neuen iPad ("iPad 3") waren auch das es keinen Homebutton mehr hat usw. Das war halt der wunsch der Leute der (noch) nicht erhört wurde!

Hardwaretasten sind sowas von Altmodisch und Mittelalter. Samsung hat sie nur, weil man Apple kopiert...
 
Ich finde es auch mit den touch-tasten wesentlich besser.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Touchtasten sind doch viel schicker. Auch ein Grund warum ich mein Razr so gerne mag :D
 
Oha, da habe ich ja was losgelöst :laugh:

Ja, ich oute mich. Ich war vier Jahre lang iPhone User :biggrin:, aber seit knapp zwei Jahren nutze ich ein Omnia 7. Nun wollte ich eigentlich auf's S2 (wegen Android und dem Hardwarebutton :lol: ) umsteigen, allerdings war das amazon.de Angebot zu verlockend. Dazu noch das wirklich klasse Design des Razr's. Wobei das auch schon mein zweiter Kritikpunkt wäre. Es ist einfach viel zu schade, dass Razr in einer Hülle zu verstecken und da mein Handy 3 - 5 x die Woche herunterfällt, würde ich mich zu Tode ärgern, dieses Schmuckstück zu zerkratzen :scared: ...das wäre beim S2 weniger schlimm :winki:

naja, vielleicht sollte ich dem Razr noch ein paar Tage geben...:wubwub:
 
Gib ihm noch ein paar Tag ;)
 
pchb schrieb:
es ist einfach viel zu schade, dass Razr in einer Hülle zu verstecken

ich hab mein razr nur in ner hülle deshalb siehts auch nach 6 monaten aus wie grad aus der kiste geholt...is immer eine frage der hülle;-) wenn ich irgendwo ein bild finde von meinem razr in hülle lad ichs hoch...



Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

hab kein bild gefunden aber es sind genau diese modelle...die sehn gut aus kosten net die welt sind mega robust...und schützen das teil :)

4x TPU S-LINE CASE FÜR MOTOROLA RAZR XT910 SCHUTZ HÜLLE COVER HANDY SILIKON | eBay
 
Moin!

Ist der Rahmen außen nun eigtl. aus Metall oder nur Kunststoff? Im Test von areamobile steht, der Rahmen sei aus Edelstahl, in anderen Reviews hab ich aber auch schon gehört, dass das nur Kunststoff ist.

Gruß
Frank
 
Vordere Rahmen direkt am Display aus massivem Edelstahl. Und die Rückseite aus Kevlar Dupont, ein sehr stabiles Kunststoff.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: elgringoloco
Turkishflavor schrieb:
Vordere Rahmen direkt am Display aus massivem Edelstahl. Und die Rückseite aus Kevlar Dupont, ein sehr stabiles Kunststoff.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

sehr gut erklärt:) hätte von mir sein können:)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Turkishflavor schrieb:
Vordere Rahmen direkt am Display aus massivem Edelstahl. Und die Rückseite aus Kevlar Dupont, ein sehr stabiles Kunststoff.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Und der hintere Rahmen, also der um die Fläche aus Kevlar?

Hat die gleiche Farbe wie der vordere, also auch das gleiche Material?

Mittlerweile kann man sowas durch fühlen fast nicht mehr spüren,...
 
Der Vordere Rahmen ist mMn eindeutig Kunststoff.
 
Turkishflavor schrieb:
...
Vordere Rahmen direkt am Display aus massivem Edelstahl.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Schön wärs.
Ordinäres Plastik ist der Rahmen sowie der in dem das Kevlar klebt.
 
Meiner Meinung nach ist der vordere aus Metall und der hintere aus Kunststoff (was man auch durch klopfen hört)
 
Schade - ich dachte, dass hier wenigstens ein Hersteller von Androidgeräten ein Gerät hat, das von der Gehäusequalität an das I-Phone heran kommt.
Ja, ich weiss, das HTC One S z.B. hat ein Alu-Unibody. Aber auch wieder Plastikabdeckungen oben und unten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten