RAZR hängt im Fastboot Modus

F

FireDroid

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo,
bin neu hier und hab ein Problem mit meinem RAZR. Und zwar hab ich es so wie in der Anleitung von HSD-Pilot auf 4.0.4 upgedated (672.180.33.XT910.Retail.en.EU) dann hab ich das Update über die SD-Karte auf 676.226.3 gemacht. Hat bis dahin alles einwandfrei funktioniert. Dann hab ich alles eingerichtet, und gerootet, um die System-Apps zu deinstallieren die ich nicht benötige (z.B. Kindle). Jetzt wollte ich heute wieder auf die 672.180.33 züruck um das offizielle OTA von Motorola zu laden, wenn es rauskommt. Also hab ich einfach mal das RAZR so wie ich es eingerichtet hab (mit deinstalliertem Kindle & Root) an den PC gehängt (voll geladen) und per RSD-Lite dann die 672.180.33 geflasht. Seitdem bekomm ich nurnoch diese Meldung: Es funktioniert nurnoch der Fastboot-Mode, Recovery und das ganze andere was angezeigt wird wenn man mit UP & Down startet nicht. Ich hoffe dass jemand von euch weiß wie man das Problem beheben kann und ich das Teil nicht einschicken muss.
 
Factory Reset in der Recovery und neu flashen.

Beim nächsten mal den FR immer direkt vor dem Flashen mit RSD (steht auch in der Anleitung)
 
Hey, erstmal danke für den Tipp mit dem FR (den ich vergessen hab). Aber leider komme ich nicht mehr in den Recovery Modus, denn wenn ich mit Vol up & Down starte und dann Recovery auswähle kommt wieder die Fehlermeldung anstatt dem Android-Männchen mit dem Ausrufezeichen :/ Oder gibt es noch andere Möglichkeiten den FR zu machen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten