RAZR I mit Plantronics M55 koppeln

S

SM9

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne ein RAZR I (Android 4.1.2) mit einem Plantronics M55 via Bluetooth koppeln - bisher leider ohne Erfolg. Das M55 wird erkannt, aber eine Kommunikation ist nicht möglich (Sichtbarkeit vom RAZR uneingeschränkt). Weiß jemand rein zufällig Rat?

Besten Dank und Grüße
 
Hast du das M 55 in KopplungsModus?
Kommt vielleicht irgend eine Meldung?
 
Ja, es ist im Kopplungsmodus, kann es womöglich an den "Bluetooth-Versionen" liegen?
 
Nein, ich habe auch das M 55 und funktioniert einwandfrei. TIPP: lade dir die Plantronics App runter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plantronics.findmyheadset .

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

Also, nochmal Kurz den Ablauf: headset an -> Kopplungsmodus aktivieren-> razr i bluetooth an und scan nach anderen Geräten-> headset finden ,nennt sich "PLT_M_55" oder so, und drauf drücken - fertig
 
alfalette schrieb:
Nein, ich habe auch das M 55 und funktioniert einwandfrei. TIPP: lade dir die Plantronics App runter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plantronics.findmyheadset .

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

Also, nochmal Kurz den Ablauf: headset an -> Kopplungsmodus aktivieren-> razr i bluetooth an und scan nach anderen Geräten-> headset finden ,nennt sich "PLT_M_55" oder so, und drauf drücken - fertig

Genau so gehe ich vor, nur kommt dann die Meldung "Kommunikation mit PLT_M55 ist nicht möglich". Danke für den Tipp mit der App, nur nützt diese erst, wenn die Kopplung erfolgreich war... :unsure:
 
Steht das headset in der bluetooth liste vom razr i?
 
alfalette schrieb:
Steht das headset in der bluetooth liste vom razr i?

Ja, es wird aufgelistet. Jetzt nach zehnmaliger Wiederholung hat es endlich geklappt, richtig logisch erscheint es nicht, aber ich bin froh, dass ich es verbunden ist. Danke für Eure Unterstützung!
 
Kommunikationsprobleme....
 

Ähnliche Themen

S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.147
Android beta gama D
A
D
  • DaNeckBreakerAlien
Antworten
1
Aufrufe
1.586
dionysos
dionysos
P
Antworten
2
Aufrufe
1.802
PWA
P
Zurück
Oben Unten