Razr i nach Downgrade von JB auf ICS wieder zum Leben erweckt

Ich denke mal, die würden so oder so alles komplett neu drauf flashen.
Das komisch ist halt, dass es genau 2 Sachen auf einmal getroffen hat, daher ist es schwer auseinander zuhalten, woran es genau lag.
Akku war fast leer, Handy hat dann nicht mehr reagiert (unter adb devices war es als offline) und ich konnte es nicht mehr aus dem deepsleep aufwecken, nur mit Power,Vol+,Vol- und seit dem ist es in dem selben Status, wie es bisher ist.

Es könnte natürlich auch sein, dass der Akku aus heiterem Himmel kaputt gegangen ist, aber der hatte bisher einwandfrei funktioniert, daher denke ich, es liegt eher weniger an dem Akku, vorallem, weil die Symptome genau so sind, wie ein defekter bootloader.

Weiß denn jemand, wie die genauen Symptome sind, wenn der Akku kaputt ist?

Und hat jemand ein factory cable / adapter rumliegen, den ich mir ausleihen / abkaufen könnte? In dem Thread hier im Forum wird es denke ich mal noch eine Weile dauern, ebay und alibaba gibt es nur Kabel aus China und USA und das würde dann nochmal 1 Monat dauern, bis man ein Kabel bekommt.
 

Ähnliche Themen

A
  • AgentSmith778
Antworten
0
Aufrufe
1.855
AgentSmith778
A
A
Antworten
25
Aufrufe
5.838
Arkaner
A
W
Antworten
3
Aufrufe
2.606
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten