RAZR in anderer Farbe?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Das es in Lila kommt, wurde ja schon bekannt gegeben, aber weiß einer ob es auch in weiß kommt?

Wieso man als zweite Farbe zuerst Lila bringt ist mir schleierhaft!

Gruß,
Andi
 
Du hast doch schon ein RAZR, würdest du dir es dann neu kaufen?

Bald in Violett:
Für die Mädels

Gruß,
Andi
 
also ich habs auch gelesen:

Umgefärbt: Motorola RAZR bald auch im violetten Design | HANDY-TESTS.net

Das violette wird vorerst nur für die USA verfügbar sein.

So wie es eben beim weißen im Moment auch der Fall ist.

Da musst du dich noch einige Zeit gedulden, so wie es aussieht.:bored:

Ja, ich habe schon ein Razr, aber das weiße wäre für meine Freundin. Die hat im Moment noch ein iphone, aber sie schielt immer auf mein Razr und hat auch schon signalisiert, in weiß ist es dann ihr nächstes....:love:
 
Jaja für deine Freundin, schon klar... Es ist gerade im Smaltalk ein Thread über weise Phones am laufen. Es kann gut aussehen! Beim iPhone 4 tut es das, beim Sesation xe, beim xperia Arc S tut es das und beim RAZR (danke für den Link zum Thread) tut es das. Und nein, ich bin nicht schwul!

Habe mich vielleicht einfach nur am schwarz satt gesehen!

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.511
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten