Razr klingelt nicht

fadenhexe

fadenhexe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe heute mein Razr bekommen und die ersten Einstellungen vorgenommen: Wlan eingerichtet, E-Mail -Konten eingestellt, hat alles gut geklappt.
Habe jetzt das Problem, das das Razr stumm ist, wenn ich mich anrufe geht nur der Vibrationsalarm, aber kein Klingelton, ich bin im Menue über Einstellungen gegangen, und bin eigentlich der Meinung, dass es klingeln müsste,
habe ich da was übersehen, über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße

fadenhexe
 
Rufe Dich nochmal an und während es vibriert die Lautsärkewippe, die obere Hälfte, betätigen dann wird es irgendwann klingeln.
 
die Lösung solltest du ja bereits kennen ;) Aber hier nochmal der vollständigkeit halber

probiere mal an der rechten Seite die lautstärketaste zu drücken und so die Lautstärke zu erhöhen, oder schau mal in Einstellungen > Sounds > und stelle dort einen anderen Klingelton für eingehende Anrufe ein.

Edit: Wenn das auch nichts hilft, dann lass mal etwas musik über den lautsprecher laufen, nicht dass der Lautsprecher kaputt ist

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten