Razr läd nicht

hi2me

hi2me

Ambitioniertes Mitglied
7
Mein Razr ist komplett leer gegangen und ich wollt es dann wieder aufladen über USB beim Rechner. Und es leuchtet die weise LED aber es startet nicht sogar nach 2-3 stunde laden.

MfG hi2me
 
Pack das Razr mal in die Steckdose, der USB Port liefert zuwenig Strom
 
Am USB Port geht das Laden nicht wenn der Akku ganz leer ist.
Siehe Post über mir ;)
 
Egal ob über USB-Kabel oder das Ladegerät, das Handy wird nicht mehr geladen. Im Netz habe ich gelesen, dass ein Reset helfen könnte?
Wie funktioniert das?
Auch soll es einen Adapter geben, der das Problem "übergehen" kann und dennoch das Handy lädt.
Wer kann helfen?
Besten Dank im voraus.
 
Hi,

Der Adapter hilft da wenig, der übergeht nur den Akku und lädt ihn meines Wissens nicht.
Probiere mal, ob das Handy lädt, wenn es ausgeschaltet ist und du es dann einsteckst.

Es wird nicht zufällig am oberen Teil noch ziemlich warm? Hatte das Problem mal und habe es über einen Reset und neu flashen per RSDLite gelöst. Die Anleitung und passende Dateien findest du im modding bereich. Im Prinzip ist es sehr einfach und komfortabel. (ich übernehme keine Garantie für eventuelle Schäden oder ähnlichem wegen des flashens)

Du kannst auch erst einen reinen Reset versuchen, (Einstellungen > Datenschutz > Einstellungen) vielleicht reicht der auch schon. Aber nicht vergessen, der Reset löscht alle Daten auf deinem Handy, also alles wichtige extrem sichern.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bleiben die Daten auf der SIM-Karte erhalten oder sind die auch weg?
 
Die Sinn Karte sollte erhalten bleiben, habe es aber nie probiert!! Kannst sie ja kurz raus machen :) zur Sicherheit

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider gibt es unter Einstellungen keine Funktion "Datzenschutz"
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten