Razr Maxx nur weiße LED oder kein Display mit Hardwaretastenbeleuchtung

P

pflichtfeld

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee. Mein Maxx ist wohl komplett entladen udn lässt sich nicht mehr wirklich zum Leben erwecken.

Per Ladegerät angeschlossen --> Reicht nicht
Per USB an PC --> nur weiße LED
Per Factory Adapter an PC --> weiße LED geht an und aus. Ich kann das Gerät auch starten, es vibriert einmal nach kurzer Zeit und die Hardwaretasten sind beleuchtet, aber kein fastboot für RSD Lite.. Wird aber vom RSD Lite als USB Gerät erkannt, ohne IMEI etc.
Direkt an Strom angeschlossen --> Gleiches wie beim Factory adapter
Direkt an Strom und per USB an PC --> Versucht sich als MTP Gerät anzuschließen, kann auf Dateien nicht Zugreifen.


Mein primäres Ziel ist es noch ein paar Daten vom Telefon zu sichern. Sollte es wieder ganz gehen wäre es auch super.

Wer eine Idee hat, was ich noch probieren könnte, dem sei gedankt.
 
Vielleicht doch etwas zu speziell gefragt ;-)


Mir würde es reichen zu wissen, ob ohne Akku und mit dem factory adapter das Razr in den fastboot modus starten müsste...

Einen zweiten Ersatzakku will ich nicht einfach so auf Verdacht kaufen.


Denn ein totes Pferd reitet auch nicht schneller, wenn man es füttert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten