RAZR mit entsperrtem Bootloader angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KlausiHH

KlausiHH

Erfahrenes Mitglied
65
New Motorola RAZR

Wäre da vielleicht ein Newsbeitrag fällig? Aber vermutlich wissen die Zuständigen es sicher auch schon. ;)

Interessant finde ich das auf jeden Fall. Auch wenn es natürlich irgendwie etwas peinlich oder gar frech erscheint, das nur mit einem neu zu kaufenden Gerät anzubieten. Aber wer weiß, vielleicht nur der Anfang und Motorala zieht auch für alle Geräte nach?
 
Sorry, hatte nicht gesehen, dass das ja bereits in einem anderen Thread diskutiert wird. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
983
Handyinsider
Handyinsider
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
978
zakfu
zakfu
D
  • dani d.
Antworten
4
Aufrufe
629
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten