Razr spinnt beim Entsperren

T

treetzyman

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich habe ein Problem, zu dem ich weder mit der Suche noch mit Google eine Lösung finden kann.

Wenn ich mein Razr boote und anschließend die Display-Sperre rausmache, dann spielt es den Klingelton ab. Das dann entweder bis der Song vorbei ist, oder ich nochmal auf den Sperrknopf drücke.
Danach ist auch Ruhe. Heißt, wenn ich dann das display entsperre kommt nur der Standartton ( oder gar keiner, je nach Einstellung ).

Gibts dafür eine Lösung?

Gruß

treetzyman
 
Einstellungen - Sound - Töne bei Display Sperre -> haken raus.
 
So einfach ist es ja eben nicht.
Damit kann ich auch nur den Klick-Ton ab- oder anstellen.

Es kommt aber eben nicht der vorgegebene Klick-Ton, sondern der aktuell eingestellte Klingelton....


Ich befürchte, dass es etwas mit der App "Screen Off and Lock" zu tun hat.
Der Fehler ist auf jeden Fall das erste mal aufgefallen, nachdem ich die App drauf hatte. Allerdings erst nachdem sie deinstalliert war.
Da kann ein Zusammenhang sein, muß aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Factory Reset!! Hilft meistens!!:laugh:
 
Aber dann ist doch ALLES weg, oder?
 
Jup

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Hallo erst mal an alle!
Dieses Problem mit den Klingelton beim entsperren habe ich auch des Öfteren. Ich denke das das Problem an der Software liegt da es auch nach dem zurücksetzen Auftritt.
Mal sehen wie es sich nach den nächsten Update verhält.

Grüße Robert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten