RAZR vlt. bald auch in weiß

Nice, das razr in weiß gefällt mir persönlich auch recht gut :D
Hoffentlich bekommt man das razr, soballt das weiße überall Lagernd ist auch für unter 400€:drool:
 
Also die weißen Versionen sind in der Regel immer etwas teuer.bis das weiße also unter 400 Euro fällt, vergeht wohl noch etwas Zeit!

Sent from my Droid RAZR
 
VERY NICEEEEEEE :)
Aber leider noch viel zu teuer bei Amazon -_-
 
So, das Razr in weiß von meiner Freundin ist angekommen.,...

Hier mal ein paar Bilder, wie es "live" aussieht!

Ich finde es geil!:thumbup:

(Natürlich fotografiert mit nem Razr:D)
 

Anhänge

  • 2012-03-16_11-46-45_857.jpg
    2012-03-16_11-46-45_857.jpg
    535,1 KB · Aufrufe: 388
  • 2012-03-16_11-46-54_556.jpg
    2012-03-16_11-46-54_556.jpg
    938,6 KB · Aufrufe: 426
  • 2012-03-16_15-07-07_546.jpg
    2012-03-16_15-07-07_546.jpg
    980,9 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
@ShaQsta, willst du noch ein Bild von der Seite machen von Razr in weiß?
Bin drauf und drann es mir auch zu hollen !!!!
Nur zwei Fragen noch, beim schwarzen wackelt die Laut und Leiser Tasen etwas, ist es beim weißen model so?
Und ist schon bei deinem weißen model Android 2.3.6 vorinstalliert oder muss man es noch updaten?
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann erfülle ich dir mal deine drei Wünsche :)

1. Die Laut/Leiser-Tasten kommen mir etwas stabiler bzw. weniger wackelnd vor.

2. Vorinstalliert war 2.3.6 in der 19er Version, habs schon auf 21 geupdatet.

3. Von der Seite (ich hoffe, eine Seite reicht)
 

Anhänge

  • 2012-03-16_20-28-36_837.jpg
    2012-03-16_20-28-36_837.jpg
    966,2 KB · Aufrufe: 471
VIELEN DANK, jop eine seite reicht, wollte nur schauen ob die Seite komplett weiß ist:D
Aber eine wirklich letzte Frage hab ich noch und zwar:
ICh bin beim Razr update technisch nicht ganz auf dem laufenden, kann man 2.3.6 version 21 ohne PC updaten, also direkt übers handy oder benötigt man dafür einen PC? Ich werde es ohne simlock und Brainding kaufen !
DANKE
 
Das kann man so nicht sagen.manche haben es als Update übers Handy erhalten, andere über motocast über den PC...bei mir war es über den PC.

Sent from my Droid RAZR
 
Sieht schon sehr nice aus. Eig mag ich weiße Handys nicht so, aber dadurch das es beim Razr durch die dunkle Front, das Kevlar hinten eher so ein schwarz-weiß Mix ist find ich es sehr interessant :)
 
Ich finde es ganz ok, ich fände es nur schön, wenn die Abdeckung um die Kamera auch noch weiß wäre
 
Also der WOW-Effekt, den meine Freundin damit erzielt, ist schon enorm...mal abgesehen davon, das die Form vom RAZR geil ist, sind es gerade die abgesetzten schwarz/weiß Elemente, die viele toll finden.

Sent from my Droid RAZR
 
Warum machst du so nen Scheiß!? Nun will ich das MAXX in diesem Blau haben! FUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Ich kann aber nicht verstehen warum Motorola nach und nach neue Farben raus haut? Da werden sich auch einige ärgern die jetzt schon eins haben. Kann doch nicht so schwer sein sich vor nem Release gedanken über ein paar Farben zu machen?!
 
Also ich fine das Blau total gräßlich! Das Purple gibts schon länger.... Schwarz gefält mir persönlich immernoch am besten! xD

Gruß
 
Habe Otter Box und die Farbe ist mir somit egal...))), habe nen weissen razr

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten