RAZR wird unfassbar langsam / nichts tut sich mehr!

A

abc_92

Neues Mitglied
0
Mein RAZR reagiert teilweise mit 30 Sekünder Verspätung - Anrufe klingeln, der Bildschirm bleibt aus; ich kann Apps nur noch mit langer Verzögerung öffnen, Whatsapp-Nachrichten und Emails werden mir erst Stunden später angezeigt und und und.

Was ist zu tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
am ehesten dürfte das reseten helfen, also das zurücksetzten auf Werkseinstellungen. Dabei werden alle Daten auf dem Telefon gelöscht, sollte aber helfen. Eventuell hilft auch mal alle Apps zu deinstallieren, die nicht oft benutzt werden
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.535
greecegf
G
Zurück
Oben Unten