Razr: Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin, hier bitte evtl. auftretende Fragen oder Kommentare zu Postings im Screenshot/Homescreen - Thread posten..:)
 
So, hab mal den Anfang gemacht. Hatte es zwar schon im Smalltalk veröffentlicht, aber wenn es jetzt speziell für Razr gemacht ist, ist es noch interessanter.

@fighting4fun: Den Screenshot-Thread findest du oben in der Gruppe, wo auch die Infos zu ICS usw sind...also quasi zwischen Zubehör und dem großen Bereich.
 
f4f, der Thread ist gepinnt - ich schiebe Dich mal rüber..:)
 
In der mobile app nicht :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also, für mich hat sich der Homescreen-Thread schon gelohnt.
Hab somit widgetsoid für mich entdeckt:biggrin:.

allerdings habe ich damit ein Problem und zwei Fragen...siehe hier.
Vllt kann mir da jemand helfen.
 
Hi zusammen,

@fighting4fun: Wie heißt das Widget für die Uhr auf deinem Homescreen? Ist es TypoClock? Ich hatte das früher auf dem Defy aber ich finde es jetzt nicht mehr. Nur noch eine "TypoClock beta" oder so ähnlich die aber eine komplett andere Schriftart benutzt und ohne Einstellmöglichkeiten :-(

Gruß,
pAscaL
 
pAsCaL81 schrieb:
Hi zusammen,

@fighting4fun: Wie heißt das Widget für die Uhr auf deinem Homescreen? Ist es TypoClock? Ich hatte das früher auf dem Defy aber ich finde es jetzt nicht mehr. Nur noch eine "TypoClock beta" oder so ähnlich die aber eine komplett andere Schriftart benutzt und ohne Einstellmöglichkeiten :-(

Gruß,
pAscaL

das kann ich dir auch beantworten :) ja das ist die TypoClock die habe ich selbst.
 
Danke - du hast nicht zufällig ein Link für mich? :)

Edit: hat sicher erledigt...habs gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry war eine Woche krank...melde mich hiermit zurück.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Maxis schrieb:
Cyanogenmod auf die rückseite gelasert :p

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D


@ crunchtime85: WP7 Ja find ich auch cool...aber nach einem Tag hab ich davon immer die Nase voll ;)
 
Wusste jetzt auch nicht, wo ich es genau reinstellen soll...hab hier ein RAZR-Wallpaper gefunden...ist ein Cut aus dem Introducing-Video...vllt gefällt es ja jmd...per PN an mich...
 

Anhänge

  • motorola-droid-razr-hd-teaser-wallpaper.jpg
    motorola-droid-razr-hd-teaser-wallpaper.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 857
ShaQsta schrieb:
So, auch von mir mal was Neues :D

Ein echt tolle Zusammenstellung in Black & White. Da kann man den Schwarzwert des Razrs am besten ausnutzen und präsentieren.
Welches Icon Pack verwendest Du, da Du auch Amazon so passend hast?

Kann man durch das ganze schwarz nicht auch Akku sparen :D ;)
 
wie ist es möglich im Benachrichtigungsfenster Widgets anzuzeigen. Habe mir Go Launcher EX installiert. Finde aber die Option nicht. Möchte gerne ein Switch Widget anzeigen lassen. Habe gestern etwa zwei Stunden gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Danke für die Hilfe
Grüsse
Daniel
 
Widgetsoid ;)

d9560e6c-1126-92a6.jpg


sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: sicos79
TheProdigy schrieb:

Funktioniert bei mir unter 2.3.6 nicht.
Als normales Homescreen-Widget schon, aber wenn ich es als Benachrichtigungswidget auswähle, haben die Buttons dort keinerlei Funktion :(
 
Alles richtig eingestellt?
50bb6e3c-4ad1-c81e.jpg
 
TheProdigy schrieb:
Widgetsoid ;)

d9560e6c-1126-92a6.jpg


sent from my RAZR XT910.

Wie hast du die Hintergrund Farbe in der notification bar geändert? Bei mir ist es immer grau und es lässt sich nicht ändern. Ich kann nur die widgets im homescreen ändern aber nicht die in der notification bar! Wie hast du das gemacht?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Alles richtig eingestellt?

Jap, hab es bei meinem Desire vorher ja schon monatelang genutzt ;)
Keine Ahnung, warum es beim Razr nicht mag.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.535
greecegf
G
Zurück
Oben Unten