Razzr Max und Microsoft Exchange?

C

chappy72

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe vielleicht eine crazy Frage, aber als Android-Einsteiger bin ich verunsichert.

Ich habe aktuell ein iPhone 4S, und möchte aber gerne auf das Razr Maxx wechseln.
Nun hatte ich gestern ein SIII und ein Razr in Hànden.

Beim Samsung konnte ich in die Konten-Einstellungen rein, und habe dort den Eintrag "Exchange-Konto hinzufügen" gesehen (Version 4.0.4).
Beim Razr fehlte dieser Eintrag komplett. Da war nur normales Email, Google-Zeugs und noch Moto-irgendwas. Aber sicher kein Exchange-Konto und auch kein Unternehmens-Konto oder so. (Version auch 4.0.4).

Woran könnte das liegen?
Ich brauch zwingen Exchange-Zugang, da ich meine einen Mails und Kalender etc. dort drauf habe.

Herzlichen Dank und schöne Grüsse
Daniel
 
Alternative aus dem Store laden... Das ist Android, für fast alles die Lösung im Store.
 
Heisst das denn, dass diese Möglichkeit des neuen Exchange-Kontos eine App von Samsung ist?
OK, ich schau mich mal im Store um.

Danke!
 
Auf dem Razr unter Gingerbread heißt es "Corporate Sync".

ICS habe ich (leider) noch nicht...

Gruß
 
Tux1000 schrieb:
Auf dem Razr unter Gingerbread heißt es "Corporate Sync".

ICS habe ich (leider) noch nicht...

Gruß
Genau so heißt es hier auch glaube ich.

Zumindest gehts bei mir ohne zusätzliche Apps.
 
Exchange Sync (in unserem Fall mit einem 2008er SBS, danach 2010er Exchange) habe ich ohne Zusatztools auf dem Razr benutzen können. Kalender, Mails, Kontakte wurden zuverlässig synchronisiert. Geht auch mit meinem N7 und einem Galaxy Nexus, wird also Stock Android sein...
 
Bei mir (GB) werden lediglich die Fotos der Kontakte nicht synchronisiert. Klappt das mit ICS?

VG,

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.867
DerInDenTeichFiel
D
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
B
Antworten
10
Aufrufe
1.969
breeza
B
Zurück
Oben Unten