Rbm 2 test!

heyho,

bin SimpleAll+ User, zahle 34,90 im Monat ;)

Hoffe konnte dir helfen..

LG,Danii

PS: DAS GERÄT IS TOP!!! :)
 
Daniel1995 schrieb:
heyho,

bin SimpleAll+ User, zahle 34,90 im Monat ;)

Hoffe konnte dir helfen..

LG,Danii

PS: DAS GERÄT IS TOP!!! :)

war das bei dir normaler tarifpreis oder wieso zahlt du nicht 29 euro?

liebe grüße!
 
Heute kam die Rechnung...

...hab mal genauer hingesehen, ich zahle 29Euro, ich musste dieses Monat nur die Entgelte usw. dazuzahlen ;)

LG, Danii
 
@Daniel
Skype funktioniert aber nicht über Wlan um von Skype2Skype zu telefonieren oder schon? Was benutzt du da, weil SkypeLite lässt das ja nicht kostenlos zu!?

Und zahlen du ich mit SimplyAll+ 24,83 im Monat... die 4,17 € werden mir jedes Monat X-Mas Bonus gutgeschrieben!

Danke u. mfg
Cane
 
Heyho Cane,

hehe, ja ich ärgere mich auch über das SkypeLite (noch, soll ja upgedatet werdn) man kann nicht telefonieren (noch), ausser mit Guthaben...das is echt blöd...also geht es leider nicht..aber wird bestimmt verbessert!!!

LG, Danii

EDIT: Ja stimmt, Winterbonus is bei mir aber schon drinnen, weil ich noch die Entgelte usw. zahlen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
34,90 bezahlt man wenn man die Handyversicherug dazu nimmt, und die machen ca. 5€ monatlich. im ersten vertragsmonat bezahlt man 10€ (für 2 monate) deswegen.

29 - 4 + 10 = 35
;)

und wegen skype per wlan is doch auf ziemlich wurscht da man 2000 freiminuten erstmal vertelefonieren muss. xD
 
@Hectic

Hab keine Versicherung!!

LG, Danii
 
mal ne blöde frage wg. den kosten ...

da steht ja auch etwas von "A1 Navi" in den ersten 3 Monaten Gratis und dann 6 EUR pro Monat. Wie darf ich das verstehen? Kommen die 6 EUR fix dazu, kann ich den Dienst irgendwie deaktivieren? Zahl ich die 6 EUR nur, wenn ich das Produkt "A1 Navi" benutze, oder wie funktioniert das?

Wenn ich den Tarif simplyAll+ nimm, dann reichen mir die 29 EUR im Monat, da will ich nicht noch 6 EUR zusätzlich für nen Service zahlen, den ich sowieso nicht nutz, wenn ich doch ein normales Navi im Auto hab. ;-)

Danke für Eure Antworten im Voraus.

lg
 
Puh, gute Frage..

..also schau mir grade mal die Rechnung an, da stehn keinerlei Kosten des Navis, aber falls du "richtige Beratung" willst, kannst auch dort anrufen!

RfNr: 0800/664 750

LG, Danii
 
vielleicht weiß es auch einer so ... ;-)

hab am mittag schon probiert anzurufen, bin aber in der warteschlage gelandet und hab dann aufgegeben :p

wie lange hast du das handy schon?

wie gesagt - auf dem vertrag steht, dass es in den ersten 3 Monaten gratis ist und dann 6 EUR pro Monat kostet. Ich möchte aber wissen, ob man es selber abmelden muss, oder ob die Kosten einfach dazukommen, oder ob man es anmelden muss, wenn man es weiter benutzen will etc. etc.

das diese verträge immer irgendetwas haben müssen, was für den kunden nicht gleich sichtbar ist, aber unter umständen ein zusätzliches geld kostet ...
 
also ich wurde gefragt, ob ich GPS+ Navi aktivieren will. Sollte man nur anrufen und sagen man wills nicht. Die App ist dann zwar da aber GPS ist aus und lässt sich nicht aktivieren. GPS ist ein extradienst und fällt nicht in Datenvolumen oder sonstwas, deswegen kostet es extra.
 
hmm, habs erst 1 Monat, probiers dort mit dem Anrufen...

...komisch ich komm immer SOFORT durch bei der Nr.

LG, Daniii
 
zur allgemeinen info, falls es noch wen interessiert:

hab mit der serviceline telefoniert. das a1 navi kann man in den ersten 3 monaten gratis nutzen und dann läuft es automatisch aus, außer der kunde sagt, dass er es haben will ...
 
hallo leute...

ich hab auch red bull mobile und auch ein android handy (motorola milestone)...

komme damit weder aufs portal noch auf die tv sender...

könntet ihr mir eventuell etwas helfen:

1.) wenn möglich, könnte mir jemand die apk's von portal, tv-player etc. schicken? die kann man doch vom handy sichern lassen und dann am pc auslesen....

2.) Könntet ihr mal nachschauen welche genauen einstellungen ihr auf euren handys habt... vielleicht steht bei euch irgendein proxy oder sonst irgendwas im rbm2! zu finden unter einstellungen, wireless und netzwerkeinstellungen, mobile netzwerke, zugangspunkte.

dort stehen dann die zugangspunkte und vielleicht könntet ihr mir verraten was bei denen bei euch so alles drin steht...

vielen dank schon mal im voraus!
 
proxy steht drinnen aber der zugangspunkt ist passwortgesichert und das kenn ich nicht :O
 
das passwort hab ich, es geht ja alles nur müssen die das portal irgendwie geschützt haben...

welche proxy steht denn drinnen???

wärst du vielleicht so freundlich einfach mal alles was bei dir bei internet drin steht und nicht geschützt ist also **** mal aufzulisten, dann könnte ich die daten vergleichen...

wäre extem freundlich von dir!

vieeeeelen dank schon mal für die mühen!
 
PM ist raus ;)
 
@Hectic:

Wg. Skype: Das mit den 2000 Minuten ist schon richtig, nur wenn ich z.B. in Deutschland oder wo bin und dann nach Österreich telefonieren möchte dann erspar ich mir über WLan, was ja in Unmengen frei vorhanden ist, ne Menge Roaming-Kosten!

Deswegen fehlt mir das!!!

Gruß Cane
 
hmm, argument :)
 
habe vom service team gerade noch folgende mail erhalten:

danke für Ihr E-Mail !

Bitte geben Sie uns Ihr persönliches Kundenkennwort bekannt und wir merken die Kündigung des A1 NAVI PAKETS
mit Ablauf der 3 Monate vor, das ist in Ihrem Fall der 13.04.2010.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

Alexandra Tesar
Red Bull MOBILE Service Team

...ist also doch nicht so klar, ob man es jetzt kündigen muss, oder ob es selber ausläuft ... das erzählt die serviceline irgendwie was anderes wie das serviceteam per mail ...

wenn ich mehr weiß, werd ich euch wieder informieren ... ;-) möcht ja selber wissen, wie es jetzt wirklich ist ...
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.410
Handymeister
Handymeister
A
  • amrio0815
Antworten
0
Aufrufe
1.098
amrio0815
A
S
  • smausi
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Karnschi
K
Zurück
Oben Unten