Rbm 2

S

smausi

Neues Mitglied
0
habe auch das Update auf 2,1 gemacht und es lauft super, eine Frage hätte ich trotzdem, wie kann ich einzelne Musiktitel einem bestimmten Anrufer als Klingelton zuweisen??? und wieviel kann ich als Microsd karte reinmachen??? z.b. 16GB??, und ist es möglich verschiedene Apps auf die Speicherkarte zu installieren? danke für Antworten
 
also zur zuweisung von titeln:
Kontakte -> Kontakt auswählen -> Menü -> Optionen -> Klingelton -> Aus Musik auswählen -> Titel auswählen

in der bedienungsanleitung habe ich jetzt nicht gefundn wie groß die maximale größe ist aber das handy wird ws auch 16GB unterstützen!!

um apps auf der sdcard zu speichern musst du APP2SD installiern
am besten nach dieser anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/rbm-2.94/howto-app2sd-rbm2-2-1.37649.html#post-444413


alle angaben ohne gewähr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tip
 
immer wieder gern ;)
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.410
Handymeister
Handymeister
A
  • amrio0815
Antworten
0
Aufrufe
1.098
amrio0815
A
K
  • kowo
Antworten
15
Aufrufe
3.051
didi_k
didi_k
Zurück
Oben Unten