1. smausi, 25.08.2010 #1
    smausi

    smausi Threadstarter Neuer Benutzer

    habe auch das Update auf 2,1 gemacht und es lauft super, eine Frage hätte ich trotzdem, wie kann ich einzelne Musiktitel einem bestimmten Anrufer als Klingelton zuweisen??? und wieviel kann ich als Microsd karte reinmachen??? z.b. 16GB??, und ist es möglich verschiedene Apps auf die Speicherkarte zu installieren? danke für Antworten
     
  2. Karnschi, 26.08.2010 #2
    Karnschi

    Karnschi Junior Mitglied

    also zur zuweisung von titeln:
    Kontakte -> Kontakt auswählen -> Menü -> Optionen -> Klingelton -> Aus Musik auswählen -> Titel auswählen

    in der bedienungsanleitung habe ich jetzt nicht gefundn wie groß die maximale größe ist aber das handy wird ws auch 16GB unterstützen!!

    um apps auf der sdcard zu speichern musst du APP2SD installiern
    am besten nach dieser anleitung: https://www.android-hilfe.de/rbm-2-forum/37649-howto-app2sd-rbm2-2-1-a.html#post444413


    alle angaben ohne gewähr!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
  3. smausi, 26.08.2010 #3
    smausi

    smausi Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den Tip
     
  4. Karnschi, 26.08.2010 #4
    Karnschi

    Karnschi Junior Mitglied

    immer wieder gern ;)