RBM2 Hardware modifikation !! ...

D

dodo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ist es eigentlich möglich den Ram und Rom vom RBM rauszulöten und einen größeren einzulöten ?

MFG
dodo34
 
ALLES ist möglich! ;o) ...aber realistisch machbar is es nicht! - Sogar wenn du das nötige SMD-Equipment hast - geht nur, wenn du exakt gleich große Elemente nimmst mit exakt gleichen EIgenschaften - bis eben auf Speicherzellenanzahl - und das gtibt imho nicht wirklich. - bzw. so selten,... - da bist besser dran, du wartest bis die industrie sowas produziert und tauscht dann auf sowas
 
Ich komme leicht an chips usw ran. Ihr müsst mir nur sagen welches wir brauchen mit welchen Eigenschaften.

MFG
 
das mit der beschaffung is sicher nicht das problem!!
aber falls du schon mal mit SMD bauteile erfahrungen gemacht hast beim händisch ein- und auslöten wirst sofort erkennen, dass sowas unrealistisch ist!!
ich löt grad in meiner ferialpraxis 0402 widerstände ein und aus bei verschiedenen prototypen aber das ist auch nur unterm mikroskop möglich!!
 
Also das löten überlasse ich einem spezialisten. Die gibt es in jeder Stadt.
MFG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.967
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.629
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.925
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten