RBM2 Reset

T

Theokins

Neues Mitglied
0
hallo liebe user!

ich habe ein RBM2 handy von red bull mobile!

und hab folgendes problem es spinnt seit längerer zeit schon wenn div. apps auf mache ist immer die nachricht gekommen androit fehler oder so und heute hab ich mir gedacht ich starte es neu !!!

so weit so gut fahr das handy herunter und das wars auch schon und schon funst es nicht mehr kommt nur mehr das huawei zeichen und dann das REDBULL mobile logo was mir ziehmlich den letzten nerv raubt:angry: wenn ich das sehe !!!!!

hab schon zick mal den akku heraus genommen nur ihrgend wie hängt es komplet!!!!

gibts eine möglich keit es zu reseten ??????


bitte helft mir !!!!!

Lg daniel
 
Meins hängt auch ich weiß auch das es geht hab da mal so eine anleitung gehabt wo man die Ordner der CD eingeben muss ! Nur habs verloren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.967
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.629
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.925
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten