RBM2 schaltet sich selbstständig aus

H

HannSchuach

Neues Mitglied
2
Hallo Leute!

Mein RBM2 treibt mich noch in den Wahnsinn.

Ich telefoniere, will nach dem Telefonat eine SMS abschicken --> RBM2 schaltet sich aus und startet neu!

Ich seh mir einen Youtube Clip an nach einiger Zeit mitten im Clip --> RBM2 schaltet sich aus und startet neu!

Bin im Browser und surfe --> RBM2 schaltet sich aus und startet neu!

Was hat das Ding?
ist erst 2 Monate alt und noch unbeschädigt (also keine Stürze, Wasser etc.)

Danke schon mal
 
sorry - ich kann dir nicht helfen. aber ich habe das selbe problem, deshalb häng ich mich hier mal dran.
 
Als 1. Versuch würde ich einfach mal einen Wipe machen und schauen ob sich das Problem vielleicht dadurch lösen lässt...
 
  • Danke
Reaktionen: HannSchuach und soemse
Danke für die Antwort!

Wipe???
 
Meine Freundin hat dasselbe Problem, sie hat heute angerufen und ihr wurde gesagt, dass bei ihr das Mainboard oder so getauscht wird?!?!
 
... aja und ich habe im Forum gelesen, dass es ab FR ein offizielles Update auf Android 2.1 auf der redbullmobile seite geben soll. würde das eventuell den Fehler beheben?
 
Das mit dem Mainboard tausch hatte ich auch schon mal...

Sollte es ein Update geben (ich denke es wir schon zuviel über dieses Thema spekuliert), könte es natürlich sein, das dadurch dieses Problem behoben wird, dann sollte dies aber auch ein neu Aufspielen der 1.5 lösen...
 
woher bekomme ich die original 1.5 version? und wie spiele ich sie drauf?

tut mir leid habe überhaupt keinen tau wie das funktioniert und außerdem erkennt mein windows 7 mein handy gar nicht (obwohl ich die software schon mit allen möglichen tipps (kompatibilitätsmodus usw.) installiert habe.
 
Die 1.5 sollte es auf www.huaweidevice.com geben, in dem Download ist auch eine Updateanleitung dabei...bitte aber vorher in der Anleitung kontrollieren, ob du auch die richtige Version hast...da gibt es irgendwo einen Punkt "upgradeable Versions" oder so ähnlich...

Das es Probleme mit Windows 7 gibt hab ich schon öfter mal gelesen, dabei kann ich dir aber nicht helfen, da ich kein Windows habe, aber es sollte hier im Forum einiges dazu zu finden sein...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.986
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.633
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.930
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten