RCMix3D Runny v5.1

B

bestraven

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich hab mir jetzt gerade die neuste Version von RCMix3D Runny geladen und jetzt auch schon alles geflasht und wollte jetzt die ROM flashen und stehe gerade beim Schritt, dass ich im CWM auf "install zip drom sdcard" gegangen bin.
Die ROM ist auf der karte, aber jetzt geht das irgendwie nicht, weil folgende Fehlermeldung kommt:

E:failed to open /sdcard/update.zip (No such file or directory)
E:signature verification failed
Installation aborted.


Was kann ich tun ?

Hier ist der Link zur neusten Version:

[Jan 6-2012][MAG/CLK] RCMix3D Runny v5.1 [Official Runny Sense 3.5][Marc1706 v0.1.5] - xda-developers

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus
 
Du klickst soweit ich das erkennen kann auf "Install update.zip" (oder so ähnlich) . Du musst das ROM aber aus deinem Speicher direkt auswählen.
Natürlich alles im ClockworkMod Recovery!
 
Ja, ich bin im CMW..wie meinst du das direkt aus dem Speicher ?
 
Sorry ich hab davon net so viel ahnung, wär cool, wenn du mir genauer beschreiben könntset wie des geht :)
 

Ähnliche Themen

sgs3i9300
Antworten
2
Aufrufe
1.223
sgs3i9300
sgs3i9300
Zurück
Oben Unten