Re-Download von gekauften Apps

O

oskari9000

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und hoffe das ist jetzt eine nicht allzu dumme Frage und auch nicht irgendwie falsch platziert, aber ich habe beim besten Willen kein passendes Thema gefunden. Das vorab :winki:

Also folgendes Problem: Momentan besitze ich das Google G1 (Htc Dream) und habe mir NAVIGON Mobile Navigator im Android Market gekauft.
Nun bin ich ab morgen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S und frage mich, ob ich das ohne Bedenken machen kann.
Nicht das ich 60 € für so einen Fehler berappen muss. Das wäre extrem ärgerlich. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Und als kleine Randfrage wär da noch: Ein Update des SGS aus 2.3 Gingerbread ist doch jetzt möglich, oder?? Kann das Handy denn dann auch Flash??

Vielen Dank für die Antworten!

Lg und ein schönes WOCHENENDE
Oskar
 
Hi,

ein gekauftes App wird in deinem Google Konto hinterlegt.
Das bedeutet wenn du bei deinem neuen Handy auch wieder das gleiche Google Konto verwendest kannst du alle deine gekauften Apps ohne erneute Bezahlung direkt wieder downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: oskari9000
Danke.
Hat mir sehr geholfen!
Gleich ist es so weit!! :winki:

Freu mich auf das neue Handy MIT NAVIGON :lol:

LG
 
wies beim sgs bez gingerbread aussieht, weiß ich nicht, da schaust du am besten ins sgs-unterforum.

flash ist am sgs kein problem, flash player befindet sich im market
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
367
Lenoid
Lenoid
L
Antworten
3
Aufrufe
256
linuxnutzer
L
D
Antworten
34
Aufrufe
1.249
prx
P
Zurück
Oben Unten