Re-Root Bootlogo Problem

K

kringel

Neues Mitglied
8
Hallo,

ich habe mir gestern den Kitchen-Mod aufgespielt und wollte heute testweise wieder auf die original Firmware "I570EXXJCB" zurück flashen.

Wenn ich jetzt das Handy starte sehe ich am Anfang immer noch das "Samdroid Boot Logo", erst danach kommt die Samsung typische Bootanimation.

Wie bekomme ich das weg?
 
Das ist normal, weil die normale firmware das samdroid bootlogo nicht überschreibt ...

wenn du es weg haben willst kann ich dir das orig. samsung logo zum flashen am abend hier anhängen ...
 
Hi,

ich habe das "Problem" gelöst.

Hab einfach die neueste "i570EXXJE1" geflasht, da hier das original Logo wieder vorhanden ist. Danach dann einfach die "I570EXXJCB" geflasht und alles ist wieder ok.

Hätte gerne die "i570EXXJE1" draufgelassen, aber irgendwie wird ein Teil meiner gekauften Apps im Market nicht angezeigt :confused:
 
kringel schrieb:
Hi,

Hätte gerne die "i570EXXJE1" draufgelassen, aber irgendwie wird ein Teil meiner gekauften Apps im Market nicht angezeigt :confused:

ich vermute mal dass sie noch nicht für den market freigegeben ist, war bei der JD1 auch so ...

das kann noch etwas dauern ...

das app "eris market fix" hat bei mir ganz gut funktioniert, es sind dann zumindest mehr apps im market verfügbar ...

anbei noch das orig.samsung boot logo zum flashen mit odin als PDA...

ändert nur das bootlogo wieder auf original ...

noch entzippen
 

Anhänge

  • I570EXX_original_logo_PDA.zip
    5 KB · Aufrufe: 112

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.678
DomKo1
D
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.557
legoland
L
markus75
  • Angepinnt
  • markus75
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
25.078
c4ppU
C
Zurück
Oben Unten