Reactivationssperre umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daywalker77de

Neues Mitglied
2
Liebe User. Ich habe ein Samsung S6 Zurückgesetzt aber vergessen die Reactivationssperre zu Deaktivieren. Jetzt kann ich das gerät nicht mehr nutzen und habe auch nicht die Daten zum Samsung Konto mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese zu umgehen mit einer Custom Fw oder evtl die Original Soft zu Flaschen
 

Anhänge

  • IMG_0160.JPG
    IMG_0160.JPG
    403,6 KB · Aufrufe: 272
Selbstverständlich gibt es hier keine Anleitungen um eine Sicherheitssperre zu umgehen. Das sollte ansich sowieso klar sein, hätte Dir die Suchfunktion aber ebenfalls beantwortet.
Wenn Du das Passwort deines Samsung-Kontos vergessen hast, hilft Dir diese Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker77de
  • Danke
Reaktionen: daywalker77de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten