Readers Hub

P

plossy1701

Neues Mitglied
3
Hallo alle zusammen, ich habe seit dem Wochenende mein O2 10.1 mit Android 3.1. Ich habe auch das Galaxy Tab und darauf den ReadersHub. Den kann ich leider beim 10.1 nirgendwo finden... ???! Im Market und auch bei SamsungApps.. keine Chance. Den fand ich aber immer so schön komfortabel. Klar kann ich Zinio und Kobo nachinstallieren, aber... sollte der nicht trotzdem dabei sein? Danke und Gruß Phil
 
Suchst du "eBook"?
 
Ne, eBook habe ich ja. Aber ich finde das ... ähm... blöd! Gut, man kann wohl auch DRM eBooks einbinden, habe ich noch nicht ausprobiert.
Aber dieses nette übersichtliche ReadersHub App, wo man Bücher, Magazine und Tageszeitungen auswählen konnte... !

LG
 
Das kenne ich nicht. Hatte ich auch mal gesucht wegen eBooks und dachte es wäre umbenannt worden in "eBook"...
 

Ähnliche Themen

O
  • Oldi69
Antworten
4
Aufrufe
2.102
Oldi69
O
F
  • fritzchen007
Antworten
1
Aufrufe
1.306
jähzorn
jähzorn
L
Antworten
4
Aufrufe
1.024
lukass2000
L
Zurück
Oben Unten