Reaktionsfähigkeit des Touchscreens macht kein Spaß :( !!!

H

Hajooo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich dachte, daß das Problem mit Android 4 ICS besser wird.

Ich habe jetzt ICS ca. eine Woche drauf und ich beobachte auch hier, daß sich die Sensibilität des Touchscreens stark verschlechtert.

Es fängt schon beim "aufwischen" des ICS an.
ich berühre das Schlossymbol zum "aufwischen"...

Jepp,
das schwankt zwischen 1x , 2x oder 3x über 5-10 Mal bis zum RESET.

Beim arbeiten reagiert auf dem Desktop die GMX App sofort oder gar nicht bzw. erst nachdem ich eine andere App geöffnet hatte oder der reset muß wieder her !

Im Browser läuft es ähnlich.
Mit ach und Krach bekomme ich geöffnete Registerkarten zugeklickt.
Hier muß ich immer min. 5x klicken.

Dieses verhalten nervt micht nicht nur
:nerv:
es ärgert mich stark. :mad:

Als ich noch mit der Gingerbread version beim Support anrief, meinte das hänge mit einer installierten App zusammen.

Auf meinem ICS habe ich nur GMX und ebay drauf und es ist immer noch so.

Macht es Sinn die Katze einzuschicken oder ist das Tablet einfach so schlecht ?

***wasbinichsauer***

Kann ich die Katze zu Weltbild bringen und die schicken an CatSound ?
Dauert das wohl länger, weil die evtl. sammeln ?

Gruß Hajooo

PS:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und genau dazu habe ich heute Morgen etwas geschrieben.
nach Update.. Problem nach Standby

Wenn es unter 2.3 schon massive Probleme gab, hätte man das schon längst reklamieren sollen.
Ein Softwareupdate kann nunmal keine Hardwaredefekte ausbessern.

Beim Touch muss man aber dazu sagen, das es auch deine Haut sein kann, die das Problem verursachen kann. Lass deine beobachtungen bitte mal von jemand anderem Freund/Freundin an deinem Tablet gegenprüfen.

Wenn es da auch so schlecht reagiert, ruf bei CatSound an. Dort solltest du das Teil dann auch hinschicken, bei Weltbild dauert das Wochen.
 
Also ich finde der Touch verschlechtert sich allgemein bei ICS.
Bei mir ist es so das er bei 2.3 tadellos reagiert und bei ICS einfach hänger hat und ungenau ist .

Denke das hat in dem Fall nix mit der Hardware zu tun.
Grüsse de Bub
 
Hi,
Habe den Booster mal installiert.
Das machtja ganz enorm was aus !
Der Touch ist nun viel sensiebler.

Gruß und danke fûr den Tipp
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
3
Aufrufe
1.399
Peter B.
P
M
Antworten
3
Aufrufe
5.165
K_O
K
xminister
  • xminister
Antworten
2
Aufrufe
2.122
dickenseck
dickenseck
Zurück
Oben Unten