G900F Reaktivierungssperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrNicolas3003

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine S5 gebraucht gekauft und anschließend mittels Wipe einen Factory Reset gemacht.
Was ich bis dato nicht wusste, ist, dass es seitens Android eine Reaktivierungssperre gibt, sofern man diese in den Entwickleroptionen nicht deaktiviert (OEM Unlock).

Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich mein Samsung-Handy nicht benutzen kann.
Die angezeigte Meldung lautet: "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde."
Jedoch kenne ich weder E-Mail noch Passwort des geforderten Kontos. Auch in die Einstellungen komme ich nicht, da sich beim Start automatisch der Einrichtungsassistent öffnet.

Was kann ich tun? - Ich bitte dringendst um Hilfe...


Viele Grüße,
Nicolas
 
Ratschläge zum Entsperren von Handys wirst du hier, aus Sicherheitsgründen, nicht bekommen.
Wende dich an den Samsung Kundendienst.
 
... deswegen auch geschlossen...
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Trotz Schließung ein kurzer Tipp: setz Dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Entweder er gibt Dir seine Daten und Du kannst es einrichten oder Ihr trefft Euch und er entsperrt und deaktiviert die Sperre.
Ansonsten: mit Eigentumnachweis zu Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
207
5HT2
5HT2
B
Antworten
0
Aufrufe
1.101
blueice_haller
B
Zurück
Oben Unten