1. Mimi84, 22.12.2011 #1
    Mimi84

    Mimi84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    [​IMG]
    Real Racing 2 ist da. Das Rennspiel von EA wird kostenlos angeboten, bietet allerdings nicht vollen Zugriff auf alle Features. Die Vollversion kann per In-App-Kauf freigeschaltet werden.

    Das Spiel verspricht adrenalingeladene Action mit 30 Hochleistungsrennwagen und 15 Strecken. Auch ein umfassender Karrieremodus mit etwa 10 Stunden Spielzeit wurde integriert. Zusätzlich kann man auch schnelle Rennen fahren oder in Zeitrennen gegen die Uhr antreten.
    Besitzer der Vollversion können sich auf folgendes freuen:

    • 16 hochintelligente KI-Konkurrenten.
    • 30 offiziell lizenzierte Rennwagen. Darunter Fahrzeuge wie z.B. dem 2010-er Ford Shelby Mustang GT500, dem 2010-er Nissan GT-R (R35) und dem 2012-er McLaren MP4-12C.
    • 15 herrliche Schauplätze fahren – mit über 60 Kilometern hochdetaillierter Rennstrecken, Autobahnen und Stadtkurse – darunter auch Abend- und Nachtfahrten.
    • Steuersystem wie bei NFS Shift. Durch neigen und senken des Smartphones wird das Fahrzeug gesteuert. Die Sensibilität kann angepasst werden.
    Nach dem Download der 2,1 Mb großen App werden noch mal knapp 470 MB auf die SD Karte geladen. Die aktuelle Version 000303 unterstützt Geräte ab Android 2.1.


    [​IMG][​IMG]
     
  2. bambadidi, 22.12.2011 #2
    bambadidi

    bambadidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Na super, natürlich wird das Transformer mal wieder nicht unterstützt :( Hätte das Game gerne mal getestet, weils aufm iPod/Ipad echt fun macht..
     
  3. Mimi84, 22.12.2011 #3
    Mimi84

    Mimi84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade dass es nicht supported wird. Dachte eigentlich dass ein aktuelles Tablet mit Dual Core locker reicht. Mein Desire wird auch nciht supported. Kein Wunder bei der Grafik :)
     
  4. Salamander77, 22.12.2011 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    hammer spiel :D
     
  5. snutzer, 22.12.2011 #5
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Für das Galaxy Note scheint es auch nicht freigeschalten zu sein. :(
     
  6. MadMurdoc, 22.12.2011 #6
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Wird wohl Tegra only sein, bei der Grafik ist das ja auch kein Wunder.
     
  7. drmaniac, 22.12.2011 #7
    drmaniac

    drmaniac Android-Experte

    gab es da nicht so ein 3D Tool, womit der Tegra emuliert wird oder so was ähnliches :)

    Dann könnte man das Game ja mal damit testen :)
     
  8. MadMurdoc, 22.12.2011 #8
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Chainfire?
    Kann man testen, ich glaube aber eher das es nicht viel bringen wird.
     
  9. jack5288, 22.12.2011 #9
    jack5288

    jack5288 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht ja mega aus. kann es vlt sein das es nur in usa verfügbar ist? oder doch tegra only?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. AndroidBeere, 22.12.2011 #10
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Galaxy S II - Verfügbar
    Galaxy Tab 10.1 - Nicht verfügbar
     
  11. jack5288, 23.12.2011 #11
    jack5288

    jack5288 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da es ja kostenlos ist. Kann jemand die apk zurverfügung stellen. Ich denke es läuft trotzdem zb auf dem note.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. King28, 23.12.2011 #12
    King28

    King28 Android-Hilfe.de Mitglied

    beim mir aufm Lgos ladet er die Datein nicht runter...schon ca. 20x probiert geht nicht...
     
  13. loco-, 23.12.2011 #13
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Warum gibts keine Version für Tegra Geräte?....
     
  14. Deluxer, 23.12.2011 #14
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum sollte es?
     
  15. AyaBenzer, 23.12.2011 #15
    AyaBenzer

    AyaBenzer Junior Mitglied

    Hi Leute,

    hab grade gesehn das es endlich Real Racing 2 für Android geräte rausgekommen ist.

    Hat das jemand schon ausprobiert, funktioniert das auf dem LG O3d ??

    Ich finde ja das es momentan die Beste Rennsimulation für Smartphones ist, nicht nur Grafisch.

    Alle die ein Iphone haben kennen das Spiel, für alle anderen die es nicht kennen einfach mal in youtube eingeben.

    Vielleicht hat es ja schon jemand und kann Berichten.
     
  16. loco-, 23.12.2011 #16
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Weil ich es gern auf dem Tablet spielen würde!?
     
  17. trautman, 23.12.2011 #17
    trautman

    trautman Android-Experte

    Ist für Acer Iconia Tab auch nicht verfügbar.

    Ist wohl nicht für Tablets gedacht.
     
  18. boshot, 24.12.2011 #18
    boshot

    boshot Android-Guru

    fürs galaxy nexus gibts es auch nicht..

    Hoffe es kommt noch, auf anderen PowerVR Geräten läufts ja auch..
     
  19. Beerle, 24.12.2011 #19
    Beerle

    Beerle Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm komisch über den Vorspann komm ich mit meinen Galaxy S2 nicht hinüber hinaus...stürtzt immer ab..schade das Spiel schaut ja echt super aus...
     
  20. nelty, 24.12.2011 #20
    nelty

    nelty Android-Experte

    Nein, auf keinen Fall. Es gibt aber eine englische Version von dem Spiel im Market, die in Deutschland nicht (ohne Tricks) downloadbar ist. Es gibt aber auch eine deutsche Variante. Die habe ich mir eben ohne irgendwelche Fummeleien auf mein deutsches Optimus Speed gezogen.